am
04-18-2023
10:55
- zuletzt bearbeitet am
04-19-2023
14:01
von
RodrigoMFitbit
am
04-18-2023
10:55
- zuletzt bearbeitet am
04-19-2023
14:01
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
seitdem die offenen Gruppen weg sind habe ich das Problem, dass neue Anfragen an Freunde nicht bei diesen ankommen trotz, dass steht Anfrage versendet. App wurde bereits mehrmals deinstalliert und alles mögliche versucht mit Neustart von Handy etc. Anfragen von anderen können jedoch ohne Probleme angenommen werden. Jemand ein ähnliches Problem?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 04-18-2023 19:38
am 04-18-2023 19:38
@FlorianHügel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Unser Team wurde darüber informiert und sie sind der Situation bewusst.
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne weiter informieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-19-2023 20:08
am 04-19-2023 20:08
@FlorianHügel , vielen Dank für deinen Verständnis. Ich habe neue Informationen erhalten.
Wir haben Freundschafts- und Messaging-Funktionen von fitbit.com entfernt, damit wir uns auf unser In-App-Erlebnis konzentrieren können. In der Fitbit-App kannst du deine Freunde sehen, neue Freunde hinzufügen, Nachrichten senden und lesen und deine Freundes-Bestenliste anzeigen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.