abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde hinzufügen nicht möglich

GELÖST

Hallo, ich habe 2 Freunde die ich gerne hinzufügen möchte. 

 

Dies funktioniert beim besten Willen nicht. Da wir kein Facebook haben, haben wir es mit der Email-Methode probiert. Wir haben uns also E-Mails umhergeschickt. Diese komme bei keinem von uns an. Egal wer sie wohin schickt.

 

Wir haben es über das Dashboard bei Windows probiert und über die App.

 

Es tut mir leid, aber so schwer war es noch nirgends anders irgendwelche Freunde hinzuzufügen.

 

Wer hat sich dieses System ausgedacht?

 

Wenn dieses System ne E-Mail rausschickt, sollte diese beim gegenüber doch auch ankommen.

 

Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Mike, konnte es nun lösen. Nein es waren keine Mails im Spam. Habe jetzt beim Handy in die Kontakte die Mailadressen eingefügt. Dann tauchten diese unter Kontakte auf. Als ich diese dann anklickte, ging die Mail raus.

 

Eine andere Frage, warum kann man die Lautstärke meiner Earpods auf der Versa 3 nicht regeln. Ist immer auf maximaler Lautstärke. Da kann ich drücken wie ich will. Das Thema gab es ja schonmal hier bei der Versa 2.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Askarium ,

landen die eMail evtl. im Spam-Ordner? Wenn du in der App unter "Freunde hinzufügen" bei "per eMail" die eMail Adresse einträgst, sollte das eigentlich funktionieren (gerde getestet). Habt ihr es schon einaml mit dem Benutzernamen versucht?

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Mike, konnte es nun lösen. Nein es waren keine Mails im Spam. Habe jetzt beim Handy in die Kontakte die Mailadressen eingefügt. Dann tauchten diese unter Kontakte auf. Als ich diese dann anklickte, ging die Mail raus.

 

Eine andere Frage, warum kann man die Lautstärke meiner Earpods auf der Versa 3 nicht regeln. Ist immer auf maximaler Lautstärke. Da kann ich drücken wie ich will. Das Thema gab es ja schonmal hier bei der Versa 2.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Askarium , cool das es mit den Freunden geklappt hat und auch für das Feedback hier! Top! 👍 Das muss ich auch mal testen ob das einen Einfluss hat, ob die eMail in den Kontakten mit eingepflegt ist... Ich selbst, kann dir leider zur Versa 3 und Earpod Kombination nicht weiterhelfen, aber evtl. meldet sich hier jeman der eine ähnliche Kombi im Einsatz hat!

Gruß, bleib fit und gesund...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos