am 05-23-2023 22:54
am 05-23-2023 22:54
Hallo,
leider lassen sich für mich keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen. Bei klicken auf den Linm "Freundschaft annehmen" in der Mail, die bei einer Freundschaftsanfrage verschickt wird, werde ich nur auf ein leeres Profil geleitet und kann die Freundschaft nirgendwo annehmen (Siehe Screenshot). Auch in der Web-Version werde ich lediglich auf das Profil der Person geleitet, kann aber auch dort die Freundschaft leider nicht annehmen.
Vielen Dank!
am 05-24-2023 00:56
am 05-24-2023 00:56
@Kadada , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.
Bitte auf deinem Handy gehe auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Versuche dann die Anfrage erneut anzunehmen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-24-2023 08:50
am 05-24-2023 08:50
Hallo Juan,
vielen Dank für deine Antwort!
Leider hat das Cache Löschen und Handy neustarten keinen Effekt gehabt.
am 05-24-2023 19:32
am 05-24-2023 19:32
@Kadada , vielen Dank für deine Antwort.
Unser Team wurde berichtet und sie werden die Situation überprüfen.
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren.
Nur habe ich etwas vergessen auf mein vorigen Beitrag. Die Anzeige der Freunde, wurde in den Online Dashboard (fitbit.com) entfernt, so dass man diese dort nicht mehr zu sehen sind.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.