abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fruchtbare Zeit kann nicht prognostiziert werden

GELÖST

Hi,

ich habe seit 2 Tagen die Charge 3 und erhalte bei "Gesundheit für Frauen" immer die Nachricht "Fruchtbare Zeit kann nicht prognostiziert werden" mit der Erklärung "Der letze von dir gespeicherte Ovulationstest widerspricht der Prognose für deine fruchtbare Zeit". Ich habe aber gar keinen Ovulationstest eingegeben. (Habe alle meine Perioden seit Mai eingetragen).

 

Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Bei Prognosen habe ich sowohl "Prognose für Periode" als auch "Prognostizierte Fruchtbarkeit anzeigen" freigeschaltet.

 

Was mache ich falsch?

 

Freue mich über einen Tip!

Danke!

deco19

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Vikipedia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

@Deco19 , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild. 

 

 

Bitte entfernt (deinstalliert) die Fitbit App.

Schaltet eure Handys aus und wieder ein. 

Wenn die Telefone wieder ein sind, installiert bitte die Fitbit App erneut. Öffnet sie wieder und versucht die Periode erneut hinzufügen. 

 

Weitere Informationen findet ihr hier: 

Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

Was ist die Gesundheitsüberwachung für Frauen in der Fitbit-App?

 

Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Deco19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

 

Um deinen Fall zu untersuchen, könntest du mir, dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen lassen? 
Dazu hänge auf deine Antwort einen Screenshot der Fehlermeldungen an.

Ich freue mich auf deine Antwort.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe genau das selbe Problem bei meiner neuen Versa 2! Bitte um Hilfe. LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe übrigens ein Huawei P30 Pro.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe ein Huawei P20 (Android 9). Screenshot anbei.  

Screenshot_20191113_152624_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

.

danke.

liebe Grüße

debo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vikipedia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

@Deco19 , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild. 

 

 

Bitte entfernt (deinstalliert) die Fitbit App.

Schaltet eure Handys aus und wieder ein. 

Wenn die Telefone wieder ein sind, installiert bitte die Fitbit App erneut. Öffnet sie wieder und versucht die Periode erneut hinzufügen. 

 

Weitere Informationen findet ihr hier: 

Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

Was ist die Gesundheitsüberwachung für Frauen in der Fitbit-App?

 

Lasst mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Problem bleibt bei mir leider weiterhin bestehen... siehe Screenshot. Ich habe 3 Perioden eingetragen. ovulationstest habe ich nicht eingetragen.

 

Screenshot_20191114_103006_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Deco19 , vielen Dank für deine Antwort und weiteres Bild. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet, damit sie dir weiterhelfen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat sich nach dem Löschen und neu installieren leider auch nichts getan. Immer noch die selbe Meldung. 

 

Glg viki 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich hab ein Huawei P20 lite und ich hab genau das selbe Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich hab vorher die Nachricht überlesen bei mir hat es funktioniert vielen dank ☺️

Akzeptierte Lösung

Hallo in die Runde,

habe eine Antwort vom Support erhalten. ziemlich unbefriedigend, wie ich finde. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann Muss man Ovulationstests machen  und seine fruchtbaren Tage eintragen. Was für ein Schwachsinn. Jede einfache Menstruationsapp schafft das auch ohne. Heißt für mich, dass diese Funktion bei fitbit also nicht funktioniert. Schade und ärgerlich. Ich werde weiterhin also meine ursprüngliche Menstruationsapp benutzen.

 

naja.

 

Hier für euch alle die Antwort des supports:

 

Hallo,

vielen Dank für Ihre Meldung bei der Community.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aufzeichnung des Fruchtbarkeitsfensters in der Gesundheitsüberwachung für Frauen in der Fitbit-App haben.

Das geschätzte Fruchtbarkeitsfenster wird basierend auf den von Ihnen protokollierten Zyklusdaten und Testergebnissen des positiven Ovulationsprädiktor-Kits angepasst.

Weitere Informationen zu Fitbit Female Health Tracking finden Sie unter: Wie verwende ich die Fitbit-App, um meine Periode nachzuverfolgen?

Noch genauer: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2332#ovulation - hier finden Sie die Protokollierung der Ergebnisse von Ovulationstests.

Lassen Sie bitte uns wissen wie das Prozess läuft. 

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bobby M und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wollte meine Antwort nochmal korrigieren! Ich habe nun dazwischen auch das Handy ausgeschalten (nicht nur App deinstalliert und wieder installiert)! Jetzt klappt die Prognose 😊 danke nochmals für die schnelle Hilfe! 

Akzeptierte Lösung

Nachtrag: Nach mehrmaligem deinstallieren inkl ausschalten hat es nun endlich auch bei mir geklappt.

hallelujah...

 

danke. over & out.

deco

Akzeptierte Lösung

Hey @Deco19 @Vikipedia @Andra01 , schön euch da zu sehen! Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

@Deco19 , vielen Dank für deinen Bericht und Mitteilung deiner Erfahrung mit Support! Ich habe deinen Feedback weitergegeben! Deinen Fall wird erneut untersucht und die angemessenen Maßnahmen ergreifen. 

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos