abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS OK - aber keine Aufzeichnung - DATENVERLUST inclusive

Guten Morgen, da ist schon wieder sowas, was mich total nervt. Ich laufe mit dem Ionic und dem iPhone und protokolliere mit dem iPhone. Der rote Punkt wandert auch auf der Karte und ist exakt da, wo ich laufe - ich habe also gültige GPS Koordinaten. Die "Spur" wird auch angezeigt (also der Punkt auf der Strecke, nicht die rote Linie), aber nicht aufgezeichnet. Die App behauptet, sie hätte nicht genug Daten. Was ist das schon wieder? Das passiert mir regelmäßig und der Tag ist dann kaputt. Ich kann dann den Lauf nur verwerfen und die Daten sind weg. DATENVERLUST geht gar nicht!

Sven-Ole_0-1618815342511.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hey @Sven-Ole ,

ist das "tracking"-Problem jetzt erst hinzugekommen (evtl. durch ein Update) oder hast du das schon länger?

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich schon länger.
Akzeptierte Lösung

Ok, ich dachte, dass ist jetzt wieder mal was neues... 😏 wie trackst du genau deine Strecke, denn eigentlich kannst du das ja mit der Ionic machen?! Gibt es auch Aufzeichnung wo das tracking funktioniert hat?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit dem ionic habe ich es versucht aber da wir sehr ausgiebig mit dem Hund
unterwegs sind ist immer der Akku alle. Deswegen tracke ich direkt mit dem
iPhone.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos