abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geburtsdatum auf der Fitbit App nicht änderbar

GELÖST

Hallo Zusammen,

Ich habe die App mit meinem Google Konto verbunden. Leider bin ich nun 43 Jahre älter in der App, da bei Google wohl ein falsches Gebrutsdatum stand. Ich habe das nun im Googlekonto geändert, leider zieht die App das aktualisierte Datum nicht nach und manuell lässt es sich such nicht ändern.

Da das Alter einen erheblichen Einfluss auf die Kalorienmessung hat, hätte ich da schon gerne das korrekte Datum stehen, da ich mit den Daten sonst nicht viel anfangen kann.

Gibt es hier eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey, nein das war nicht die Lösung,  dass hatte ich das alles bereits versucht ehe ich hier gepostet hatte. Das Problem lag letztendlich daran, dass das Google Konto sich nicht mit der App synchronisiert hat, obwohl beides verbunden war. Das hat tatsächlich einige Tage gedauert und sich dann wohl aktualisiert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Conleys 

Hast Du schon mal versucht Dich in der App ab- und wieder an-melden? Dann sollte Dein Profil neu geladen werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Conleys Danke für deinen Beitrag bezüglich der persönlichen Einstellungen deines Kontos auf der Fitbit App. Da der obige Beitrag als "Lösung" markiert wurde, nehme ich an, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, nein das war nicht die Lösung,  dass hatte ich das alles bereits versucht ehe ich hier gepostet hatte. Das Problem lag letztendlich daran, dass das Google Konto sich nicht mit der App synchronisiert hat, obwohl beides verbunden war. Das hat tatsächlich einige Tage gedauert und sich dann wohl aktualisiert. 

Akzeptierte Lösung

@Conleys Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Das wird sicher auch andere Users in derselben Situation helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos