abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät Löschen

GELÖST

Hallo
Wie kann ich ein Gerät von der App löschen, ist das überhaupt möglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Moin.

Wäre mir neu, dass das geht. Tut aber auch keine Not, denn wenn Du das Gerät nicht mehr hättest, passiert ja auch nichts. Und wenn ein neues kommt, wird - derzeit - das aktuelle Gerät automatisch gelöscht und die Daten werden vom neuen Gerät übernommen.

Gruss,
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn du stattdessen einen neueren Tracker aktivieren willst, wird momentan der alte aus deinem Dashboard gelöscht.
Ansonsten ist bisher meines Wissens nach das Anschreiben des Support die einzige Lösung hierzu
Fitbit Charge HR + Aria + Windows Phone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Moin.

Wäre mir neu, dass das geht. Tut aber auch keine Not, denn wenn Du das Gerät nicht mehr hättest, passiert ja auch nichts. Und wenn ein neues kommt, wird - derzeit - das aktuelle Gerät automatisch gelöscht und die Daten werden vom neuen Gerät übernommen.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn du stattdessen einen neueren Tracker aktivieren willst, wird momentan der alte aus deinem Dashboard gelöscht.
Ansonsten ist bisher meines Wissens nach das Anschreiben des Support die einzige Lösung hierzu
Fitbit Charge HR + Aria + Windows Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @zwempfi sei bei der Fitbit Community willkommen! Ich habe deinen Beitrag zur "Hilfe" verschoben. Hier kannst du alle deine Fragen zu den Fitbit Produkten posten. Wenn du aber am Laufen mit jemandem anders kommen möchtest, oder neue Benutzer zu der Communitz willkommen heißen willst, dann empfehle ich dir unter "Willkommen" zu posten.

In Bezug auf das Löschen von einem Tracker von der App, ist dies nicht möglich. Was dir von @nortro und @Maulwurf mitgeteilt wurde, stimmt. Ich hoffe, dass deine Frage schon beantwortet wurde. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich möchte mein Firbit zurückgeben oder verkaufen. Man muss für so einen Fall doch die Daten auf dem Tracker löschen können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen bei der Community, @Stag12! Schade, dass du deinen Tracker verkaufen möchtest. Keine Sorgen, denn Fitbit Trackers speichern keine persönliche Information. Wenn du dein Konto deaktivieren möchtest, kontaktiere bitte den , damit sie das für dich machen. 

Einen schönen Tag! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos