abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschätzte Sauerstoffabweichung bei Pixel-Watch entfernt?

GELÖST

Wurde die Anzeige der geschätzten Sauerstoffabweichung unter Schlaf/Erholung allgemein entfernt oder betrifft es nur die Pixel Watch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits ! Gute Nachrichten! Vielen Dank an alle, die dieses Problem gemeldet haben. Wir haben die Ursache identifiziert und einen Fix veröffentlicht. Ihr sollte jetzt das EOV, das mit euren Schlafdaten verknüpft ist, sehen, wenn Ihre Pixel Watch verknüpft ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben konnte.

Eurer Feedback nach, bei Android Geräten, versucht den Cache zu entleeren, die App erneut zu installieren und/oder das Handy neustarten (Aus/ein)

Vergewissert euch auch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Vielen Dank für eure Geduld bis dies behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
77 ANTWORTEN 77

@JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit habt Ihr eine Antwort hierfür?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke @BaldEagle74 , ich bin bereits mit dem Fitbit Support in Kontakt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AGRASSE 

Lass uns bitte wissen, wenn Du mehr weißt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 das werde ich machen und bei dem Thema lasse ich auch nicht locker. Ich hatte zuletzt die angeforderten Screenshots an den Support gesendet.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

gibts schon Infos vom Support ? Ich habe eine Pixel Watch und seit Anfang / Mitte Dezember das selbe Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bisher noch nicht, ich warte noch ab. Werde zu gegebener Zeit Mitteilung geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso. Man macht Werbung mit etwas, was dann vielleicht irgendwann kommt. Keiner kann einem sagen wann die Sau

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Teufelchen1904 @McEgg  bis jetzt habe ich noch nichts weiteres gehört. Ich warte noch bis zum 20ten ab und wenn sich noch nichts geändert hat nach dem Sachstand nachfragen.

Da ich bisher auch nach Erinnerungen noch keine Aussage vom Support bekommen habe, habe ich gerade meine stillgelegte Sense erneut aktiviert. Siehe da, es sind ALLE auch rückläufigen Diagramme der geschätzten Sauerstoffabweichung vorhanden.

Es ist also nun zu klären, ob das betreffende Diagramm spezifisch bei der Pixel-Watch gestrichen wurde oder es sich um einen Fehler handelt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @AGRASSE 

Hab auf der Pixel Watch Seite nachgelesen und folgendes gefunden:

Die Messung der Sauerstoffsättigung des Blutes, sofern verfügbar und aktiviert, wird für allgemeine Fitness- und Gesundheitsfunktionen verwendet.

Evtl. noch gar nicht aktiv, da ich auch keine Werte habe. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  ja, diese Daten werden schon erhoben. Du kannst es auch zumindest beim wach werden selbst am rötlichen Sensor sehen. Fitbit erhält diese Daten.

Um der Sache auf den Grund zu gehen hatte ich gestern testweise meine noch funktionierende Sense installiert. Mit dem Ergebnis, ALLE Schlafdaten hatten in der App auch das Diagramm der geschätzten Sauerstoffabweichung.

Danach habe ich wieder die Pixel-Watch installiert und wie bereits vermutet ist dann in der App die geschätzte Sauerstoffabweichung NICHT mehr vorhanden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ich habe den Test gemacht mit meiner Charge 5 und auch da sind die Daten da. Also liegt es an der Google Watch. Was kann man tun? Wer kann einem sagen ob die Sauerstoffsättigung jemals funktioniert. Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Teufelchen1904 ich bleibe noch mit dem Support in Verbindung und werde nicht aufgeben. Mehr kann ich nicht berichten.

Heute habe ich einen neuen Fall eröffnet, denn jetzt wurden die Antworten mir zu bunt. Um es mit euch zu teilen kopiere ich es hier rein:

Aus meinem letzten Schreiben:

Um der Sache auf den Grund zu gehen hatte ich gestern testweise meine noch funktionierende Sense installiert. Mit dem Ergebnis, ALLE Schlafdaten hatten in der App auch das Diagramm der geschätzten Sauerstoffabweichung.

Danach habe ich wieder die Pixel-Watch installiert und wie bereits vermutet ist dann in der App die geschätzte Sauerstoffabweichung NICHT mehr vorhanden.

Da das fehlen der geschätzten Sauerstoffabweichung erst nach der Einführung des "Schlaftieres" aufgetreten ist, bleibt die Frage, ob das Diagramm der geschätzten Sauerstoffabweichung seitens Fitbit bewusst aufgrund des Schlaftieres zum Opfer gefallen ist oder ob es sich um einen Fehler handelt. Das kann nur Fitbit mit Sicherheit wissen.

Ich möchte also nicht auf etwas warten, was sowieso nicht sein wird und bitte um entsprechende Rückmeldung.

Antwort vom Support:
vielen Dank für die Rückmeldung und die Bemühungen. Bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir möchten Sie gerne bitten, dass Sie zuerst überprüfen, ob Sie die SpO2 App installiert haben: Tippen Sie in der Fitbit-App auf „Heute“ -> Profilbild-Symbol oben links -> Google Pixel Watch -> Galerie -> Apps -> SpO2 Tracker.

Wenn die App nicht installiert ist, bitte installieren Sie die SpO2 App.

Ich Frage mich wirklich , ob BOTS die Antworten schreiben!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da gibt es keine Galerie 😂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  du sagst es!  Traurig ist das für das Ansehen von Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja mir fehlen einfach die WorteVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute habe ich es telefonisch mit dem Support versucht,.............was für ein Reinfall.

Nachdem ich am Telefon wegen einer Nachfrage geduldig gewartet hatte, wurde mir gesagt ich solle in der Galerie die SPO2 App......Blabla 

Nachdem ich dann mitgeteilt hatte, dass es für die Pixel-Watch keine Galerie gibt, muss es nun weitergeleitet werden. Ich nehme an es geht dann in die Ablage "P".

Ich bekomme wegen diesem unfähigen Support noch einen Schreikrampf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich hatte heute auch Kontakt mit dem Support. Der schrieb mir auch ich solle in die Galerie gehen und die Sauerstoffsättigung installieren. Hahaha, er gab dann schnell auf.... Nachdem er meine Daten ausgelesen hatte, meinte er ich solle nun ein paar Tage warten und sehen ob die Sauerstoffsättigung dann kommt. Es ist zum Heulen, die sind wirklich unfähig. Sollen sie halt zugeben, dass Sie den Punkt entfernt hsbenVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich bekam jetzt schon 2 Mails vom Support. Sie vertrösten mich, dass es noch in der Klärung ist.

Aber durch den Test mit der Sense sieht man ja, dass es an der Pixel Watch liegt.

Schade eigentlich, bin sonst eigentlich sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@McEgg  es liegt NICHT an der Pixel-Watch. Es ist ein Fehler für die Daten in der Fitbit App für die Pixel Watch Nutzer. Da ich zum Test meine Fitbit Sense installiert hatte, waren auch alle rückläufigen Diagramme vorhanden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos