abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschätzte Sauerstoffabweichung bei Pixel-Watch entfernt?

GELÖST

Wurde die Anzeige der geschätzten Sauerstoffabweichung unter Schlaf/Erholung allgemein entfernt oder betrifft es nur die Pixel Watch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
77 ANTWORTEN 77

@Teufelchen1904  von wann an kannst du beim Schlaftier/Verlauf sehen. Also auf Schlaftier gehen......da steht Messwerte/Schlafprofil/Verlauf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE ich hatte das Schlaftier bereits im Sommer letzten Jahres bekommen. Deswegen war ich auch verwundert als ich von Dir gelesen hatte, das es mit der PW am Anfang funktionierte, da diese erst im Herbst herauskam. Wenn dass Schlaftier aber erst so langsam ausgerollt wird/wurde, dann ist das jetzt verständlich.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  ich muss hier meine Gedanken zu dem eigentlichen Problem mit dem fehlenden Diagramm der geschätzten Sauerstoffabweichung zum allgemeinen Verständnis darlegen.

Klar das Schlaftier hatte ich ursprünglich mit der Sense auch Mitte 2022.

Bei der Pixel-Watch war das Schlaftier laut der damaligen Online-Info NICHT vorgesehen.

Am 17.10.22 kam die Pixel-Watch bei mir an und ab Installation gab es dann auch kein Schlaftier in der App.

Die geschätzte Sauerstoffabweichung war vorhanden.

Im November wurde dann auf einmal das Schlaftier für die Pixel-Watch angekündigt und es war dann zum 01.12.22 bei mir in der App.

Ein paar Tage später war dann die geschätzte Sauerstoffabweichung nicht mehr vorhanden.

Es war nur meine Vermutung, dass die Implementierung des Schlaftieres mit dem fehlenden Diagramm in Verbindung stehen kann.

Akzeptierte Lösung
Hallo so ähnlich war das bei mir auch. LgVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Danke @AGRASSE, jetzt versteh ich das! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

iMarkup_20230129_171943.jpg

Heute früh hatte ich die Sense installiert, nur um meine Daten zu sehen die von der Pixel Watch gespeichert worden sind 

Eine weitere Antwort vom Support

Hallo........,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Bemühungen mit diesem Fall. Bitte entschuldigen Sie uns für die verspätete Antwort. Gerne helfen wir Ihnen weiter. 

In diesem Fall teilen wir Ihnen mit, dass der Spo2-Sensor auf der Pixel-Uhr noch nicht aktiviert ist, weshalb das EOV nicht angezeigt wird.

Denkt man wirklich, dass die Käufer/Nutzer so dumm sind ???

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE nicht jeder hat noch eine alte Fitbit zu Hause und kommt auf die Idee diese zu koppeln, um zu sehen, ob dann Messungen auftauchen...

😉👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ich habe heute die selbe Antwort erhalten. Lächerlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja nur noch traurigVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

iMarkup_20230201_144532.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AGRASSE 

Wenn man es genau nimmt dann stimmt es ja auch (zum teil). Gemessen wird es ja, nur angezeigt wird es (noch) nicht... 🙄

Hoffentlich wird das bald "nachgereicht"!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  so wie du schreibst könnte ich es ja noch akzeptieren,  wenn das Diagramm nicht in der Zeit von der ersten Installation am 17.10.2022 bis Anfang/Mitte Dezember 2022 in der App bereits vorhanden gewesen wäre.

Denn dann hätte ich mich entschieden, für die Pixel-Watch die Rückgabefrist zu nutzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja ich auch, hätte sie definitiv zurück gegebenVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE ich denke das es ein Fehler in der App ist, dass das Diagram bei der Pixel Watch nicht angezeigt wird. Man kann nur hoffen das es bald richtiggestellt wird!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  die Hoffnung stirbt zuletzt,................(wie bei den Etagen der Sense)

Hallo @RodrigoMFitbit  gibt's denn schon Neuigkeiten in der Angelegenheit oder eine Erklärung seitens Fitbit Support???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, nein nichts brauchbares. LgVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Danke für euren Input. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Bis jetzt habe ich keine Neuigkeiten. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit  ich danke dir für's "dran bleiben"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits ! Gute Nachrichten! Vielen Dank an alle, die dieses Problem gemeldet haben. Wir haben die Ursache identifiziert und einen Fix veröffentlicht. Ihr sollte jetzt das EOV, das mit euren Schlafdaten verknüpft ist, sehen, wenn Ihre Pixel Watch verknüpft ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben konnte.

Eurer Feedback nach, bei Android Geräten, versucht den Cache zu entleeren, die App erneut zu installieren und/oder das Handy neustarten (Aus/ein)

Vergewissert euch auch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Vielen Dank für eure Geduld bis dies behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir wird noch nichts angezeigt. Ich habe Fitbit App V 3.75

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos