abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschlossene Gruppe: Einladung erneut senden?

Ich habe eine geschlossene Gruppe erstellt. Leider ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich Leute eingeladen habe. Diese aber keine Benachrichtigung bekommen haben. Wie kann man diese Einladung erneut versenden? Im Internet Dashboard finde ich die Gruppe überhaupt nicht. Und in der App steht bei dem User Eingeladen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung.

Vorab möchte ich dir erklären, dass die in der App erstellten Gruppen, sind öffentliche. Die private bzw. geschlossene Gruppen können nur aus deinem Online Dashboard erstellt und gesehen werden. 

Damit ich dir besser helfen kann, würdest du bitte auf deine Antwort einen Screenshot anhängen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,  

Deine Antwort ist so nicht richtig. Ihr habt seit einiger Zeit eine Funktion Geschlossene Gruppen in der App anzulegen. Siehe Screenshot. Diese geschlossenen Gruppen sind nicht über das Dashboard bzw. Website auffindbar.

Hat man dann jemand eingeladen und derjenige findet seine Einladung nicht (warum auch immer), kann ich nicht die Einladung erneut senden. Er steht einfach mit dem Status eingeladen in der Liste. Siehe Screenshot.

Lg
9298E8C5-79A8-4B31-893C-FC4B33C21543.jpeg

49DEC136-6606-49D7-8397-BD7BBF20556A.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Verbesserung und Bilder. Du hast vollkommen recht und ich muss mich für den Missverständnis entschuldigen. 

Bitte lass deinem/er Freund/in, der/die als Eingeladen erscheint wissen, dass es eine Benachrichtigung für die Einladung auf sein Fitbit Konto erhalten haben sollte.  An der App soll er/sie auf der untere rechte Ecke gehen, wo Mitteilungen steht. 

Da kann er/sie nachprüfen und sollte die Nachricht für die Einladung finden. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das habe ich gemacht. Aber leider konnte derjenige Keine Einladung finden. Meine Frage war, ob man diese erneut senden kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner freue mich auf deinen Beitrag. Vielen Dank für deine erneute Erklärung. Nach weiterer Untersuchung kann ich dir bestätigen, dass die Funktion die Einladung erneut zu schicken, ist zurzeit nicht Verfügbar. Du kannst es aber auf unseren Funktionsvorschlag-Board posten.  Ich konnte eine ähnlichen Post auf den englischen Board finden. Da kannst du auch deine Stimme lassen.  

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos