abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschlossene Gruppe

Der Admin hat eine Freundin in unsere geschlossene Gruppe eingeladen. Sie hat die Einladung erhalten. Aber bei ihr kommt dann die Mitteilung:

Bitte ernenne einen neuen Administrator. Da geht es ja darum, daß der Admin die Gruppe verlassen will. Ich bin inzwischen auch Admin. Doch leider bin ich ratlos. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Joggerdani , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

 

Also , wenn der Admin die Gruppe verlassen hat, oder die Admin Berechtigungen nicht mehr hatte, als deine Freundin die Einladung angenommen hat, erscheint dann diese Meldung. 

 

Da du schon Admin bist, kannst du deine Freundin erneut einladen. 

Vielleicht hilft dir diesen Artikel in deiner neuen Rolle als Admin: Was sollte ich über geschlossene Gruppen in der Fitbit Community wissen?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Der Admin ist aber noch drin! Natürlich wollte ich sie auch einladen. Bevor und nachdem ich Admin wurde. In der Liste steht aber, daß sie schon eingeladen wurde. Sie kann einfach nicht rein. Diese Mitteilung, die sie bekommt, verhindert dies.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Joggerdani , vielen Dank für deine Nachricht und Erklärung.  Da einige Daten über das Konto deiner Freundin verifiziert werden muss, lass es ihr wissen, dass sie sich an Support melden soll. 

 Sie soll Ihnen diesen Link auch geben, damit unser Team bescheid weisst was schon versucht wurde 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wird sie   auswählen wie du Support kontaktieren kann. 

 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos