abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesendete Nachrichten werden bei mir nicht angezeigt, aber übertragen

Hallo zusammen,

 

habe seit heute die Fitbit Charge HR und die dazugehörige iOS App installiert. Ich kann Nachrichten von Freunden in der App empfangen. Wenn ich allerdings antworte erscheinen meine Nachrichten nicht im "Chat", werden aber wohl übertragen. Der "Chat" in der Fitbit App meiner Freunde ist vollständig. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Beste Grüße

audrey

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @audrey84 willkommen bei der Community. Vielleicht braucht deine App ein Update. Probiere aus die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren. 

 

Ich drücke dir die Daumen 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LuciaFitbit schrieb:

Hallo @audrey84 willkommen bei der Community. Vielleicht braucht deine App ein Update. Probiere aus die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren. 

 

Ich drücke dir die Daumen 😉


Geht bei mir und einem Freund auch nicht mehr. Habe die App gerade gelöscht und neu installiert. Trotzdem zeigt es immer nur die letzte Nachricht des jeweilig anderen an. Meine gesendeten Nachrichten sehe ich nicht. Scheint ein Bug zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.. bei mir geht das auch nicht Smiley (traurig)

mal sehen wann es ein Update von FitBit gibt Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Manuka@peteraul und @ninasti willkommen bei der Community! Könnt ihr bitte ausprobieren, ob die Nachrichten auch im PC Dashboard nicht komplett angezeigt werden?

 

Hoffe bald von euch zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.. auch auf der PC Version werden die eigenen Nachrichten nicht
angezeigt.. Gruss Peteraul

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @peteraul vielen Dank für deine Antwort. Ich werde gerne unsere Entwickler über diese Situation informieren. Solltet ihr eine Besserung merken, bitte mich Bescheid wissen lassen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es dazu schon Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabine_W schön von dir noch einmal zu hören. Bitte bemerke, dass nicht bei allen Trackers die gesendete Nachrichten angezeigt werden. Welchen Tracker hast du? Welches Handy Modell hast su?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann es nicht glauben, dass Fitbit es in eineinhalb Jahren nicht geschafft hat dieses Problem zu lösen. Schreib doch mal welche App-Version in welcher IOS- oder Android-Version mit welchem Tracker kann, statt die Kunden so an der Nase rumzuführen und auf Zeit zu spielen! Gleiches gilt für die WhatsApp-Benachrichtigung im IOS! Schämen müsstet Ihr Euch für dieses Verhalten!

Akzeptierte Lösung

Per 31.7.2018 besteht dieses Problem offenbar immer noch. Bei Charge2 wird die eigene Nachricht nicht im Chat angezeigt. Wobei das ja wohl eher ein Problem der APP fitbit sein dürfte.

Da wird sich wohl nichts mehr ändern. Sieht nicht so aus, als dass sich die Entwickler darum kümmerten. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe auch die Fitbit charge 2. bei mir werden gesendete Nachrichten weder auf dem iPad , iPhone noch dem PC angezeigt. Ich erwarte schon, dass das mal behoben wird. Wirft ein schlechtes Bild auf fitbit und ich wechsle dann lieber zu Garmin  Forerunner. 

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos