abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheit für Frauen - Details verschwinden

Hallo. Ich hab meine Versa 2 erst ein paar Tage. Gestern hab ich eingetragen, dass ich meine Periode bekommen habe. Dann hab ich die Details eingegeben. Heute standen keine Details mehr da. Wollte jetzt die Details von heute eingeben. Anfangs standen sie auch da aber sobald ich die App verlasse, steht nix mehr da. Auch die von gestern sind weg, ich kann sie zwar eingeben aber die verschwinden auch...

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

MfG, 

Sandra 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sandra92, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

 

Suche nach einer Aktualisierung der Fitbit App. Hier hast du den direkten Link dafür:

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Huawei P30 Pro welches unterstützt wird.

Ich habe dem Link gefolgt, allerdings keine Aktualisierung gefunden.

 

LG,

Sandra

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra92, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Versuche bitte die App von deinem Handy zu lölschen und diese erneut zu installieren. Gebe dann wieder die Details deiner Periode nochmals ein. Lass mich wissen, ob diese gespeichert werden, auch wenn du die App verlässt. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Hab die App gelöscht und erneut runtergeladen. Die Details waren wieder weg nachdem ich sie verlassen habe😔

 

lg,

 

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandra92, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos