abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheit für Frauen - nach App neu runterladen Kachel weg

Jetzt habe ich wegen fehlender Herzfreuquenz die App deinstalliert und neu installiert - jetzt fehlt die Kachel "Gesundheit für Frauen" - wie bekomme ich diese wieder in mein Dashboard?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ulrike23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Bitte auf deine Fitbit App drücke bitte auf Entdecken>Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Da wirst du alle Kacheln sehen, die auf deinem Dashboard angezeigt werden können.

Vergewissere dich, dass die Kachel Gesundheit für Frauen ausgewählt wurde. 

Nachdem du es eingestellt hast, drücke bitte auf Heute.

Da sollte die Kachel zu sehen sein. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo Juan, nach dem neu installieren der App war die Kachel wieder da. Auch meine Daten sind beim Login wieder korrekt übertragen. Leider nicht gelöst ist mein Problem mit "bei Training traken wird die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt...….. und de Antworten vom support Tema sind nicht befriedigend - von wegen die App hatte einen Fehler und bei start über Handy kann er die Herzfrequenz nicht anzeigen - 1 1/2 Jahre bekam man die Daten Herzfrequenz angezeigt - warum jetzt nicht mehr, dieses Probelm haben leider ganz viele wie man im Forum findet.  Kann man das wiederherstellen!!!! 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos