abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheit für Frauen speichert nichts

Hallo,

beim Start der Kachel "Gesundheit für Frauen" muss ich mich jedes mal durch alle Einstellungen tippen, so als würde ich sie zum ersten Mal starten. Außerdem speichert der Kalender keine Symtome sondern nur den Zykulszeitraum, obwohl ich bei den Symptomen auf speichern gegangen bin.

 

Mache ich etwas falsch? Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung? Oder irgendwas nicht verstanden?

Danke für die Hilfe.


Viele Grüße

Amalia83

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Amalia83 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Vorab möchte ich dir informieren, dass ich deinen Beitrag zum Mobile-Board verschoben habe, dass es sich hier um die App handelt und nicht um den Charge 3 und um die Ordnung der Community zu halten. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

 

  • Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
  • Vergewissere dich, dass die App keine Aktualisierung nötig hat. 
  • Falls du Android benutzen sollst, lösche bitte das Cache der Fitbit App. 
  • Wenn es nicht an diesen Dingen liegt, empfehle ich dir, deine App neu startest.

Gehe dabei wie folgt vor: 

Für iOS:
1. Drücke die Home-Taste deines iOS-Gerätes zweimal. Alle derzeitig geöffneten Apps werden angezeigt. 
2. Schließe die Fitbit-App, indem du das App-Bild mit dem Finger nach oben schiebst. 
3. Öffne die Fitbit-App wieder. 

 

Für Android:

1. Drücke den Multitasking Knopf . Alle derzeitig geöffneten Apps werden angezeigt. 
2. Schließe die Fitbit-App, indem du das App-Bild mit dem Finger nach links schiebst. 
3. Öffne die Fitbit-App wieder. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,
vielen Dank für das verschieben und den Versuch mir zu helfen.

Mein Handy (Galaxy S7) steht auf Liste der kompatiblen Geräte.
Den Chache habe ich geleert und es noch mal versucht, ohne Erfolg.

Zum schonen des Handy-Akkus schließe ich immer alle Apps die im Hintergrund laufen, daher hilft auch das nicht weiter.

Eigentlich ist mein Handy so eingerichtet, dass Updates von Apps automatisch installiert werden und ich konnte auch manuell keine Möglichkeit finden die App zu aktuallisieren. Bei mir ist die Version 2.92 installiert. Ist das die aktuellste?

Herzliche Grüße

Amalia83

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Amalia83 schön dich erneut da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Jemand wir sich bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem, bei mir wird nichts gespeichert bzw es verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Habe auch alles geprüft und neugestartet, nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SabrinaS92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren.  Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem die Tipps vom Support (Neuinstallation der App) nicht geholfen haben, habe ich das ganze noch einmal mit Aufzeichnung des Zyklus eingerichtet und dann die Daten des Zyklus wieder aus dem Kalender entfernt  seit dem kann ich auch nur die Symtome aufzeichnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos