abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitsmesswerte

Ich habe die Fitbit App Version 4.39.2 auf meinem Android Handy und sehe bei den Gesundheitsmesswerten nur noch einen einzigen Tag. Dort kann man zwar bei den Tagen vor und zurück blättern, sieht aber nicht mehr als einen Tag.

Wurde die Übersicht (Grafiken) der letzten 7, 30, 90 Tage entfernt, oder ist das jetzt wo anders versteckt?

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit ; @FatimaFitbit 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich hab jetzt noch entdeckt, wenn ich dort in der Tagesansicht zB auf RHF tippe, dann komme ich zu einer anderen Ansicht, wo ich Woche, Monat und Jahr ansehen kann, aber dort sehe ich dann eben nur die RHF und mann die Grafik nicht gleich mit der HRV vergleichen. In der gemainsamen Ansicht konnte man eben gut erkennen, ob man krank wurde/war, oder auf dem Weg der Besserung...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf deinen Aussicht der App und Gesundheitsmesswerten aufmerksam gemacht hast. 

Um das Problem besser an unserem Team zu beschreiben, könntest du bitte ein paar Bilder auf deine Antwort anhängen, so dass wir auch sehen können, was du siehst und die Situation besser verstehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich kann leider keine Screenshots mehr davon machen, wie es früher ausgesehen hat. Aber da gab es bei den Gesundheitsmesswerten oben die Auswähl um die Werte des aktuellen Tages zu sehen und daneben die Möglichkeit eine Trendgrafik anzuzueigen. Bei der Grafik konnte man zw 7, 30 und 90 Tages Grafik wählen. Und dort hatte man dann die Grafiken aller Werte zum Durchscrollen untereinander.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 . vielen Dank für deine Antwort. 

Ich werde versuchen unser Team zu beschreiben was du meinst. 

Hoffentlich verstehen sie mich. 

Vielen Dank, für deine ausführlichen Beschreibung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos