abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getracktes Training Kaloriendiagramm und KM falsch

Hallo.

Ich gehe regelmäßig Joggen und trage dabei meine alta hr und tracke über die App. Soweit so gut. 

Mir fällt auf, dass immer

- die gelaufene Strecke gute 500m zu früh als beendet angezeigt wird. Also nicht da wo ich das Training beende sondern immer ein ganzes Stück früher

- Das Diagramm mit den Kalorien pro Minute ungefähr bei der Hälfte komplett auf 0 rauscht und dann nur knapp über 0 weiterläuft. Es wird die ganze Zeit gejoggt ohne Pause.

Weiss jemand was das Problem ist bzw hat die gleichen Probleme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Udek, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. 🙂 Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell nutzt du?

- Welche Version der Fitbit App besitzt du?

- Hast du schon überprüft, ob die Daten im Web Dashboard auch fehlerhaft sind? 

- Poste hier Screenshots der Aktivität-Details.

Noch dazu lasse ich dir hier mehr Informationen über GPS (Wie genau ist das GPS-Tracking?) und einige Tipps für die Pulsmessung: Tipps für Puls

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das S9 Plus von Samsung.

Fitpit App 2.79

Im Web Dashboard sind die Kalorien zumindest scheinbar ok. Die gelaufene Strecke ist aber immer noch fehlerhaft.

Screenshot der Kalorienanzeige in der App. So sieht es nach jeder Laufeinheit aus. Mittendrin komplett auf 0 und dann nur ganz niedrig weiter:

Screenshot_20180926-202103_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Udek vielen Dank für deine Antwort. Bitte befolge die Tipps für GPS, die ich vorher mitgeteilt habe und berichte wie alles weitergeht. Noch dazu sollst du Cache und Cookies aus der Fitbit App löschen, dich aus deinem Konto ausmelden und dann erneut anmelden. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos