abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht wird nicht angezeigt

Hallo Leute 

 

Habe seit heute ein Problem bei Fitbit mit Gewichtangabe.

 

Auf der Sense sehe ich den Wert aber in der App ist nix, nur wenn ich drauf klicke sehe ich das Gewicht?!

 

Habe Sense und aria 1.Gen und war immer gegangen😒

 

Weis da jemand einen Rat?!

 

Herzlichen Dank 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ref68, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Was musst du klicken, damit das Gewicht angezeigt wird? Das ist mir nich ganz klar. Danke im Voraus. 

 

Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Dann überprüfe, ob dein Gewicht immer noch nicht angezeigt wird.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_20201103_215247.jpg

Screenshot_2020-11-03-21-51-53-395_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

@RodrigoMFitbit

Danke dir für deine Hilfe

 

So sieht aus und wenn ich ja die Kachel drücke kommt die Liste wo das heutige Gewicht auch erscheint. 

 

App ist auf dem neusten, auch schon gelöscht und wieder neu installiert 😠

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ref68, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Wenn du einen Gewichtplan bzw. ein Gewichtsziel hast, wird auf der Kachel dein Fortschritt angezeigt. Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme das gleiche wie du. Ich habe dann mein Gewichtsziel auf "Gewicht halten" umgestellt, wird mein aktuelles Gewicht in der Kachel angezeigt. Dann habe ich mein Ziel wieder auf "Abnehmen" umgestellt. Die App zeigt mir nun mein aktuelles Gewicht und wie viel ich noch abnehmen soll, um mein Ziel zu erreichen. Wenn ich aber ein neues Gewicht eintrage, wird die Kachel sich aktualisieren und den Fortschritt (wie im Screenshot) wieder anzeigen. Das ist kein Fehler. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos