abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Möglichkeit die Freiräume um Text zu verkleinern

"so holst du das Beste aus der neuen App" heißt hier ein Thema, die richtige Antwort ist: Deinstallieren und von Ahpkpure (man darf übrigens AhPK ohne h nicht schreiben?) oder ähnlichem die 3.x wieder installieren.

Warum kann man nur noch die 4 Werte oben plus zwei weitere sehen und dann viel Freiraum um alle Texte? In jedem Feld ist nach der Beschreibung Platz für den Wert zweimal übereinander. Bis zur nächsten Wertebeschreibung passt auch einmal ein Wert. Man könnte sagen, das ist dafür gedacht um die Fortschrittsanzeigen rechts darzustellen, aber selbst da ist massig Freiraum oben und unten.

Und dann zähle ich vier verschiedene Schriftgrößen.

Das neue Design ist so eine Platzverschwendung und unübersichtlich.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@roadrunner_gs , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. Schön dich hier zu sehen.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos