abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Bugs zu melden?

Die akutelle Apps hat ja einiges an Bugs. Gibt es irgendwo einen Sammel-Thread wo man die reporten kann?
Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Hallo @Steve666, hast du Bugs in der App gefunden? Liste sie bitte hier. Ich kann diese Bugs an unseren Entwickler weiterleiten.

Sonnige Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, ich habe ein Samsung S5 und ein Charge HR (alles auf aktuellem Stand):

Bei der Lebensmittel-Eingabe wird sowohl "Häufig" wie auch "In letzter Zeit" nicht auf den neusten Stand gebracht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Steve666, danke für dein Feedback. Ich werde deine Kommentare an unser Entwickler-Team weiterleiten. 

😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann hänge ich mich hier einfach mal dran. Ich habe ein Problem beim Aufzeichnen und klassifizieren von Aktivitäten. Da verhält sich die iOS App anders als das Dashboard.

Ich starte und beende per Knopfdruck an meinem Charge HR eine Akvität. In der App sehe ich diese Akvität dann mit allen Details. Ich klicke auf "Traning klassifizieren" und wähle "Führen eines PKWs..." aus (ich war reiten). Eigentlich müssten damit die Schritte, Etagen usw. gelöscht werden (so verhält es sich jedenfalls wenn ich dieses Training im Dashboard so klassifiziere). Es wird aber nichts gelöscht (auch nach mehreren Minuten und aktivierem Bluetooth und Internetverbindung.

Wünschenswert wäre hier, dass sich die App genau so verhält wie das Dashboard. Nämlich die Schritte usw. löschen. Ich möchte möglichst viel mit der App arbeiten und nicht jedesmal an den PC gehen zu müssen.

Achja, das Thema "Schritte" und bestimmte Akvititäten habt ihr hoffentlich auch ganz oben auf der Bugliste 😉 

Noch eine Anregung zum Thema "Ernährungstagebuch": in der App kann ich nicht die Nähtwertangaben eines Lebensmittels einsehen. Unter "Nährwerte" fehlt mir allerdings noch die kcal/100g. 

Herzlichen Dank fürs Weitergeben. Toll wäre natürlich ein richtiges Bugtrackingsystem. Damit man sieht, was schon gemeldet wurde und woran gearbeitet wird bzw. was vielleicht auch umgesetzt wird und was nicht. So toll ich Fitbit finde, scheint es mir noch richtig viel Entwicklungspotential zu geben 🙂

Susanne

Akzeptierte Lösung

Heute sind mir neue Probleme aufgefallen:

- 1:20h Training aufgezeichnet. Fast durchgängig in Fettverbrennungszogen  + Kardio. Trotzdem werden mir nur 8 aktive Minuten gut geschrieben. Es müssten locker 60min sein.

- habe in der App Lebensmittel eingetragen. Im Dashboard werden sie auch nach mehreren Minuten nicht angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dasissi, danke für deine Kommentare. Ich werde sie gerne auch an unsere Entwickler weiterleiten, damit diese Probleme schneller gelöscht werden können.

Zwischenzeitlich empfehle ich deine App über die "Appstore" zu aktualisieren. Manche Bugs wurden mit der neuen Version gelöscht.

Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

meine App ist immer auf dem Neuesten Stand 🙂

die Lebensmittel von gestern abend waren heute morgen übrigens komplett verschwunden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dasissi, danke für deine Bemühungen. 🙂 

Ich möchte mehr Details über diesen Bug sammeln. Wann hast du diese Lebensmittel eingetragen? Welche Lebensmittel hast du eingegeben?

Sonnige Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gestern abend gegen 20:30

Joghurt Mild 3,5% Fett

Magerquark

Professional Protein

Birnen

Californische Walnusskerne

Mandeln

Falls ihr Zugriff auf meine Daten habt, die Lebensmittel sind ja jetzt wieder drin, nachdem ich sie heute morgen über das Dashboard hinzugefügt habe.

In der Übersichtsseite der App wurden die Werte (verbleibende Kalorien) auch nicht richtig berechnet. Es schien einfach nicht richtig gespeichert wurden zu sein. War aber für ca 2h mindestens in der Lebensmittelübersicht eingetragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke @Dasissi für deine Informationen. Ich habe diesen Bug auch gemeldet. Hoffentlich werden unsere Ingenieure er bald beheben. 

Danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir eine schöne Woche! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich wollte in der APP gerade Lebensmittel für gestern erfassen. Ich kann als Datum zwar "Gestern" einstellen. Die App erfasst sie aber trotzdem für heute.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es werden auch bei "speichern und weitere" teilweise die Lebensmittel gar nicht mit abgespeichert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Des weiteren habe ich ich gerade die Zeit eines Trainings auf dem Webportal geändert, in der App wird nach wie vor die alte Zeit angezeigt.

Dieses Training habe ich auch in der App als Krafttraining klassifiziert, auf dem Webportal war es aber als "Training" aufgeführt und ich musste es dann nochmals ändern. früher, vor dem Update der App hat das problemlos funktioniert.

Und ja, ich habe schon neu installiert 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man wird nach dem Scannen eines unbekannten Barcodes gefragt, ob man "helfen möchte". Dafür gibt es dann aber gar keine Auswahlmöglichkeit.

Man kann als Nutzer also nie Barcodes hinzufügen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das problem habe ich auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne möchte ich dir bei deiner Situation unterstützen. Leider wurden auf diesen Thread mehrere Situationen gemeldet. Könntest du mit bitte genau erklären, was für ein Problem du hast?

Hoffe bald von dir zu hören 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wenn ich einen Barcode scanne, der nicht erkannt wird, erscheint die frage, ob ich helfen möchte um den artikel mit ein paar fotos zur datenbank hinzuzufügen. das möchte ich gerne, funktioniert aber nicht. man kann nichts anklicken, tippen oder sonst etwas...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort :D! Es scheint ein generelles Problem zu sein. Mach dir keine Sorgen, da unsere Entwickler schon daran arbeiten. Sobald ich mehr Informationen über eine Lösung habe, werde ich hier diese posten 🙂

Sonnige Grüße und bleib fit!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos