am 01-02-2019 03:18
am 01-02-2019 03:18
Ich habe gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die häufig genutzen Lebensmittel zu sortieren, am einfachsten alphabetisch. Es sammelt sich doch einiges an, aber man isst eben nicht alle 2 Tage das Gleiche, so dass man im Laufe der Zeit sehr lange suchen muss, um ein schon mal verwendetes Lebensmittel einzufügen, von "schnell" kann man da kaum noch sprechen. Vor allem, wenn man jedes Lebensmittel einzeln zufügen muss (z. B. Müsli, Haferflocken, Mandeln, Rosinen, Orangen, Joghurt - um nur beim Frühstück zu bleben. Die Mengen und Zutaten können ja auch variieren, so das ein benutzerdefiniertes Lebensmittel auch nicht wirklich passt .....)
Gibt es eine Lösung?
Oder habe ich das in der App nur noch nicht gefunden?
am 01-02-2019 17:35
am 01-02-2019 17:35
Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @Marion0707! Da du die App erwähnt hast, habe ich deinen Beitrag in dieses Board verschoben. Die von dir gesuchte Funktion ,um die häufig genutzen Lebensmittel zu sortieren gibt es leider nicht. Ich finde allerdings das dies eine gute Idee ist und rate dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden dir Entwickler darauf aufmerksam.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos