abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Häufigkeit der Synchronisierung bei aktivierter 24 h Synchronisierung

Guten Tag liebe Community,

leider finde ich auch nach langem Googeln keine Antwort auf meine Frage:

Wie häufig synchronisiert Charge 2 mit dem Handy? Ja, die 24 h Synchronisierung ist aktiviert und ja, iPhone und Charge 2 befinden sich in der Nähe.

Kann mir jemand verraten, wie häufig die Synchronisierung ohne manuelles Eingreifen und ohne die App zu öffnen stattfindet?

Hintergrund: Ich habe mein neues Charge 2 verloren und ganz traurig darüber. Nun versuche ich zurückzuverfolgen, wann sich Charge 2 und iPhone voneinander getrennt haben. Die letzte Synchronisierung wird in der App für vergangenen Mittwoch um 12:30 angezeigt. Wann hat der nächste (erfolglose) Versuch stattgefunden zwischen iPhone und Charge 2?

Vielen Dank für jegliche Antworten.

VG

Jens

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JensBindermann, willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu hören, dass deinen Charge 2 verloren gegangen ist. 😞 Wenn die 24hrs Synchronisierung aktiviert ist und das iPhone und Charge 2 sich in der Nähe von einander befinden, wird die Synchronisierung ungefähr jede 15 Minuten stattfinden. In deinem Fall der erfolglose Synchronisierungsversuch ist ungefähr um 12:45 stattgefunden. Auf diesem Link findest du weitere Tipps, die dir helfen können: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos