abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmeter und Durchschnitts Km/H fehlt im Dashbord sowie in der App!

Hallo,

wieso werden Höhenmeter und Durchschnitts Km/H nur auf meinen Charge 2 angezeigt und weder in der App(Windows) noch im Dashbord (Internet)??? Ich habe, bevor ich das hier schreibe, das Forum durchsucht und dieser Wunsch wurde schon mehrfach geäußert (seit 2015)... Wo liegt also das Problem? Die Daten sind doch vorhanden (zumindest in meinen Charge 2). Es muss doch möglich sein, diese Daten in der App darzustellen?! 

LG

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Hannezz willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Kommentare und Feedback. Du bist richtig, wir haben schon einen Vorschlag über diese Situation bekommen. Ich bitte dir, dass du diesen mit Kudos unterstützt. Je mehr Kudos desto mehr Aufmerksamkeit die Ideen bekommen. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos