abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTC M8 seit dem 21.5.2016 werden die Schritte nicht mehr gezählt

GELÖST
Mit der aktuellen fitbit Version werden die Schritte nicht mehr gezählt. Ich gehe stark davon aus das es an der aktuellen Version liegt. Denn im playstore berichten einige Nutzer von diesem Problem. Ich habe das Smartphone ( htc m8) schon neu gestartet und der fitbit Prozess ist aktiv. Auch das neu installieren der App hilft leider nicht weiter. Ich hoffe der Support kann helfen. Bin ansonsten sehr zufrieden mit der App. Habe ansonsten kein device (Armband oder so) nur das HTC m8.
Danke....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nanuk willkommen bei der Community! Leider wie richtig @Bluumi erwähnt hat, sind HTC M8 nicht mehr mit MobileTrack kompatibel 😞

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos