abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy Kontakte mit Fitbit werden nicht angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen....

 

ich bin ein bisschen ratlos...

Ich würde gerne ein paar Kontakte zu meinen Freunden hinzufügen.

Wie funktioniert dieses?

Ich weiß das einige meiner Kontakte Fitbit nutzen. Nur werden mir diese nicht angezeigt.

Kann mir da jemand helfen.... vielleicht ist es nur eine falsche Einstellung....

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ina82, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir, damit deine Freunde bei der Fitbit App angezeigt werden. Smiley (fröhlich) Es ist wichtig zu wissen, dass Kontakte nur mithilfe ihrer E-Mail-Adresse gefunden werden können. Deswegen empfehle ich dir, das Folgende zu überprüfen:

 

- Du sollst die E-Mail Adresse der Kontakte im Handy gespeichert haben. Kontakte nur mit einer Handy Nummer, werden nicht angezeigt. 

- Die E-Mail-Adresse des Kontakts soll die selbe sein, die sie für das Fitbit Konto nutzen. 

 

Noch dazu möchte ich erwähnen, dass nicht nur Kontakte mit einem Fibit Gerät angezeigt werden. Du kannst auch Kontakte ohne Fitbit eine Einladung schicken. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Ina82, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir, damit deine Freunde bei der Fitbit App angezeigt werden. Smiley (fröhlich) Es ist wichtig zu wissen, dass Kontakte nur mithilfe ihrer E-Mail-Adresse gefunden werden können. Deswegen empfehle ich dir, das Folgende zu überprüfen:

 

- Du sollst die E-Mail Adresse der Kontakte im Handy gespeichert haben. Kontakte nur mit einer Handy Nummer, werden nicht angezeigt. 

- Die E-Mail-Adresse des Kontakts soll die selbe sein, die sie für das Fitbit Konto nutzen. 

 

Noch dazu möchte ich erwähnen, dass nicht nur Kontakte mit einem Fibit Gerät angezeigt werden. Du kannst auch Kontakte ohne Fitbit eine Einladung schicken. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo.... prima ... das hat sehr gut geklappt.

 

Besteht jetzt die Möglichkeit das ich mit meinen Freunden Wettkämpfe starten kann?

 

So wie z.B. ein tägliches Wettkampf "wer hat die meisten Schritte" ?

 

Vielen Dank und LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ina82 ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat! Nachdem deine Kontakte die Freundschaftsanfragen bestätigen, wirst du in der Lage sein, Wettkämpfe zu starten und in Wettkämpfen teilzunehmen. Hier findest du mehr Informationen über das Thema: Was sollte ich über Fitbit-Herausforderungen wissen?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein FIt Charge 3 findet keine Kontakte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thor04, willkommen bei der Community! Ich bitte dich, dass du einen Blick auf diesem Post wirfst. Dort werden einige Gründe genannt, die diese Situation verursachen könnten.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos