abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz-Grafik in Übersicht und Vollansicht stimmen nicht mehr überein

Die Herzfrequenz-Grafik in der Übersicht und der Vollansicht stimmen nicht mehr überein. Hier ein Beispiel: In der Übersicht ist die minimale Herzfrequenz 58 und die maximale Herzfrequenz 120 (siehe Übersicht). In der Vollansicht ist die minimale Herzfrequenz 66 und die maximale Herzfrequenz 110 (siehe Vollansicht) 

ÜbersichtÜbersichtVollansichtVollansicht

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @GattacaCH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. Vielen Dank, dass du die Situation der Übereinstimmung gemeldet hast.  

Ween man bei der Übersicht, die Daten überprüft, kann man sehen dass es nicht ganz passt, da die Abständer der Werte auf der linke Seite zu gross sind, so dass die Daten eher komprimiert werden. 

Wenn man den Vollansicht nachsieht, kann man es genauer bestimmen wo die Punkte der Messungen genauer platziert wurden. Trotzdem habe ich deinen Fall gemeldet, und hoffe dass es bald korrigiert wird. Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit. Ja, hoffentlich wird das korrigiert. Bis vor gefühlt zwei Monaten waren die beiden Grafiken noch übereinstimmend. Jetzt ist die Vollansicht leider falsch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Skalierungsproblem immer noch vorhanden unter iOS. Nervt. Wann ist mit einem Bugfix zu rechnen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vor einiger Zeit etwas Ähnliches in der Charge 3 Community gepostet und dann auch an den Support geschickt (bei mir stimmt die Vollansicht ebenfalls nicht).

Hier mein Post sowie die Antwort, die ich jetzt vom Support erhalten habe 🙈🙈🙄

„Seit längerem fällt mir auf, dass die Angaben der Herzfrequenzen in der Achse nicht mit den gemessenen Daten übereinstimmen (wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das jemals anders war).

Ich hänge einen Screenshot an, da ich es nicht gut  erklären  kann: Links auf der Achse steht die Herzfrequenz, als niedrigste heute Nacht 49,7. Lt. Messung hatte ich heute morgen um 5:35 eine Herzfrequenz von 45. Der Ausschlag nach unten in der Grafik endet jedoch höher als die 49,7.

Warum ist das so, was bedeutet das? Es ist ja durchgängig so, dass die Daten an der linken Achse nicht mit den Messungen übereinstimmen.

Danke fürs Feedback“

Support:

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Herzfrequenzen haben. Danke für die Fehlerbehebungsschritte, die Sie versucht haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.  

Um den Fehler zu beheben, empfehlen wir Ihnen jetzt, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:
Starten Sie den Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Starten Sie das Handy neu 
Aus der App ausloggen
Wieder einloggen
Versuchen Sie, den Charge 3 zu synchronisieren 
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dadurch Ihr Problem gelöst haben
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Hilfe bedürfen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“

Ist das deren Ernst? Hab ich alles mehrfach gemacht, wie soll ein Neustart hierbei auch helfen?

Sorry, keine Antwort wäre genauso gut oder schlecht gewesen .... und dann auch noch das Gerät verwechseln .... 

563B5F8E-8CB3-4726-ACDA-0476C60530FC.jpeg

Akzeptierte Lösung

Hey @GattacaCH @MarcoOo @Marion0707 , schön euch wieder bei der Community zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@MarcoOo @GattacaCH , vor kurzem wurde eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntet ihr verifizieren, ob eure App aktualisiert wurde und ob die Situation behoben wurde?

@Marion0707 , vielen Dank für die Mitteilung der Nachricht vom Support. Ich entschuldige mich, für die erhaltene Antwort. Ich habe deinen Feedback weitergegeben. Könntest du auch nachprüfen ob die App keine Aktualisierung nötig hat?

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Meine App hat die Version 20001.63.5

Ist das die neueste?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Version von heute. iOS. Immer noch nicht behoben. 36D3F350-1BAA-4C38-89F6-8F62A6CE618A.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Viele Dank für die Rückmeldung @JuanFitbit. Ich habe die Version 3.2 geprüft. Leider ist das Skalierungsproblem in der Vollansicht nicht behoben. Das heisst die Minimum- und Maximum-Herzfrequenz der Übersicht und der Vollansicht stimmen weiterhin nicht überein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @MarcoOo @GattacaCH @Marion0707 , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Ich habe die Situation erneut eskaliert. Unser Team wurde damit auch informiert, und es wird bereits auf eine Lösung gearbeitet. Zurzeit wurde mir noch keine Angaben gegeben, wann es behoben sein wird. 

Ich schätze sehr und bedanke mich für eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit. Ich habe heute die neue Version 3.6.1 installiert und der Fehler ist korrigiert. Die Herzfrequenzen werden in der Vollansicht wieder richtig angezeigt. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung