am 12-21-2024 15:03
am 12-21-2024 15:03
Hallo zusammen,
Seit einer Woche funktioniert bei meiner Versa 2 die Herzfrequenz Messung nicht mehr. Die Led Lampe ist auch nicht mehr an. Ich habe schon das Gerät mehrmals ausgeschaltet und auch in den Einstellungen die Messung ein-, und ausgeschaltet, um zu schauen ob es danach wieder funktioniert aber alle Versuche blieben erfolglos. Ebenfalls seit einer Woche aktiviert sich die Gerätesperre alle 30 Sekunden und ich muss meinen Code eingeben, sodass ich auch keine Benachrichtigungen mehr auf der Ihr bekomme. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
am 12-22-2024 21:03
am 12-22-2024 21:03
@Jessx0219 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bezüglich der Herzfrequenz.
Bitte schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz.
Wenn du es findest verifiziere dass es an ist.
Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf.
Wegen des Codes und weiter mit der Herzfrequenz lade deine Versa 2 mindestens 30 Minuten lang auf.
Entferne die Uhr aus dem Ladekabel.
Halte den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Lass dann den Knopf los.
Die Uhr soll dann neustarten und die grüne LEDs wieder leuchten/blinken.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.