abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz aktualisiert sich nicht in der App - Android

Ich habe das Problem seit ca 6wochen, habe den Artikel gelesen und die Uhr aktualisiert doch nicht passiert.

Habe ein huawei mate 20 pro.

Es nervt einfach, da vorher alles problemlos ging und auf einmal funktioniert nichts mehr! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi @AldonaW , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Könntest du mir sagen ob die Live-Herzfrequenz nicht aktualisiert wird, oder nach der Synchronisierung die Herzfrequenz nicht in der App angezeigt wird?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten abend, also die setzt immer wieder aus beim Tragen und das nun seit Wochen in der Nacht das die Schlafmessung nicht erfolgen kann.

Beste Grüsse Aldona 🌺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AldonaW , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Danach, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe drauf und tippe dann auf Herzfrequenz um diese auszuschalten. 

Synchronisiere dann den Charge 3. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht danach den Tracker zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist, wenn ich über die Uhr auf Einstellungen gehe habe ich keine Option für Info /Gerät neu starten, über das Kabel habe ich es schon gemacht und keine Veränderung.... Wenn es hoch kommt habe ich am Tag 5x eine Herzfrequenz und das warst.... Nachts schlafe und lebe ich anhand der Uhr garnicht 😩🤬Bis Mitte August war alles top und seitdem nix mehr, einmal die Woche wenn überhaupt wird was aufgezeichnet.

Beste Grüsse Aldona 

Akzeptierte Lösung

@AldonaW vielen Dank für deine Antwort  .

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos