am 08-22-2024 09:38
am 08-22-2024 09:38
Seit dem 19.08. wird mir die Herzfrequenz im Schlaf nicht mehr angezeigt, wenn ich auf die Tage vorher gehe, ist diese Anzeige vorhanden. Die Herzfrequenzübersicht selbst funktioniert, nur im Bereich Schlaf eben nicht. Ich benutze ein Fitbit Charge 5 und iPhone v. 17.6.1
am 08-22-2024 23:13
am 08-22-2024 23:13
@sbturtle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Es kann vorkommen, dass beim Schlafen der Charge 5 sich bewegt und deine Herzfrequenz nicht mehr erfasst werden kann.
Versuche deinen Tracker enger/lockerer , höher oder tiefer am Handgelenk zu tragen. Du könntest auch deinen Charge 5 beim Schlafen so zu tragen, so dass die Sensoren an dem Unterteil des Handgelenk liegen. Hier kann man die Herzfrequenz einfacher erfassen .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-23-2024 08:21
am 08-23-2024 08:21
@JuanFitbit , vielen Dank.
Ich bin jetzt langjähriger FitBit-Benutzer, was ich eigentlich meine, bis jetzt war in der App immer "Herzfrequenz im Schlaf" zur Auswahl gestanden, jetzt ist dieser Punkt nicht mehr vorhanden
am 08-25-2024 18:53
am 08-25-2024 18:53
@sbturtle , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügtes Bild.
Es scheint, dass die fehlende Abteilung ein Teil der neue App Ansicht gewesen ist.
Falls du es wieder an haben willst, empfehle ich dir einen Vorschlag zu posten.
Wir bitten wir dich, ihn in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-26-2024 08:31
am 08-26-2024 08:31
@JuanFitbit , vielen Dank für Deine Antwort. Ehrlich gesagt ist es mir zu aufwendig. Fakt ist, seid FitBit zu Google gewechselt ist haben sich die Sachen nicht zum Vorteil verändert. Die Ansichten sind überdimensioniert und somit unübersichtlich. In diesem Fall werden sogar Funktionen, die bis dato erhältlich waren, einfach eingeschränkt. Sobald mein FitBit das Zeitliche segnet, werde ich einfach den Anbieter wechseln und das wird sicherlich kein Gerät sein, welches mit Google zusammenarbeitet. Also, danke noch mal und eine gute Woche.
am 09-23-2024 07:06
am 09-23-2024 07:06
Genau das Problem habe ich auch, die Herzfrequenz im Schlaf habe ich immer sehr gerne angesehen, mit dem App Update wurde das Diagramm entfernt…