am
12-08-2017
15:47
- zuletzt bearbeitet am
12-15-2017
16:37
von
LuciaFitbit
am
12-08-2017
15:47
- zuletzt bearbeitet am
12-15-2017
16:37
von
LuciaFitbit
Hallo liebe Fitbit-Entwickler und Nutzer,
gestern habe ich mein Fitbit Alta HR bekommen und finde es super. Nur wunderte ich mich sehr darüber, daß die Herzfrequenz in der App nicht als Diagramm angezeigt wird. Ich kann nur meinen Ruhepuls sehen.
Nach vergeblichen suchen im Internet rief ich gerade bei der Hotline von Fitbit an. Der nette Mann half mir sofort und erklärte mir, dass das besagte Diagramm nur auf der Webseite einzusehen ist. Sehr schade, denn alles andere kann man sehr gut und einfach über die App erfahren.
Deshalb mein Verbesserungsvorschlag an Fitbit: Bitte entwickeln Sie die App weiter, so dass man auch die Herzfrequenz in der App als Tagesdiagramm angezeigt bekommt!
Beste grüße
Melli
am 12-15-2017 16:37
am 12-15-2017 16:37
Hallo @Melli.Stapf willkommen bei der Community! Bitte entschuldige das Missverständnis. Es gibt schon eine Funktion wo man die HF als Diagramm bei der App sehen kann. Wenn du auf die Ruhepuls Kachel tippst, wirst du oben das Ruhepuls Diagramm sehen und unten die Werte für jeden Tag. Tippe auf den Tag und es wird ein Diagramm mit den Details der Herzfrequenz angezeigt.
Probiere es aus und lass mich wissen, ob du die Informationen gefunden hast!