abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird in der iOS App nicht mehr updated

GELÖST

Seit dem letzten App update wird die Herzfrequenz in der Grafik nicht mehr updated. 

Kann ganz leicht nachvollzogen werden: App auf dem iPhone abschiessen und neu starten - und schon wird die Kurve aktualisiert.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das Problem wurde mit dem gestrigen Update der App behoben. Das ging ja wirklich schnell, vorbildlicher Service. Daumen hoch 🙂

 

Grüße Stefan

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Herzlich willkommen in der Community @runnerJo! Danke dass du uns darauf hingewiesen hast und den Workaround mit uns teilst. Dass die Herzfrequenz nicht aktualisiert wird passiert dir immer oder war das ein Einzelfall?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Früher wurde das Chart immer automatisch aktualisiert. Seit dem letzten oder vorletzten Update nicht mehr. Also nie, ausser ich starte die App neu.

Gruss
Rolf
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @runnerJo! Danke dass du nochmal berichtest. Wird das Chart auch nicht aktualisiert wenn du synchronisierst? Eigentlich sollte dies der Fall sein.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, die Grafik wird nach dem Synchronisieren nicht updated.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich kann das Problem bestätigen und jeden Tag nachvollziehen.

Seit ich vorgestern mein iPhone 7 mit dem neuen Charge 2 gekoppelt habe, wird der Herzschlag in der App nicht angezeigt. Er wird sehr wohl vom Charge 2 aufgezeichnet, ebenso wie Workouts und alle anderen Dinge, die das Teil aufzeichnen kann.

Einzig der Herzschlag wird nicht synchronisiert. Danke übrigens für den Workaround. Gestern habe ich die App noch komplett gelöscht und neu installiert.

Es geht aber auch einfacher mit einem simplen "abschießen" der App und einem anschließenden Neustart.

Nachtrag: bei mir hört die Anzeige des Herzschlags in den frühen Morgenstunden auf. Wann genau, kann ich nicht sagen, weil die Anzeige in der App sehr undeutlich ist - man kann das dort nicht auf die Stunde genau festlegen. Ich vermute, so gegen 8 Uhr Morgens. Ab dann wird trotz mehrfacher Synchronisation nichts mehr aktualisiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @runnerJo! Vielen Dank für deine Antwort. @Zentimeter willkommen bei der Community! Ich bedanke mich auch bei dir für die detaillierte Beschreibung des Problems. Gerne werde ich diese Situation an unsere App Entwickler weitergeben, damit sie eine Lösung dafür finden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen...tritt bei mir (iPhone 7 / Charge 2) genauso auf. Ein "Abschießen" der App und neu öffnen hilft. Ist aber eigentlich von den Entwicklern so nicht beabsichtigt...hoffe ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe in der Zwischenzeit schon einige updates der App gemacht. Leider immer noch das selbe. Auch habe ich die App ganz deinstalliert und wieder installiert.

Offensichtlich interessiert sich Fitbit für dieses Problem nicht wirklich.

Schade eigentlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @B3rnardo willkommen bei der Community! @runnerJo danke für deine Antwort. Im Moment wird es noch daran gearbeitet. Vielen Dank für eure Geduld

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe das Problem auch. Ist im Oktober das erste Mal aufgefallen. Das Beste ist die Daten sind da. Sie werden nur nicht als Diagramm angezeigt. 

IMG_0191.PNG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fühle mich irgendwie nicht ernst genommen von Fitbit. Kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass man das Problem nicht lösen könnte wenn man dann wollte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann das Problem bestätigen. Aktuelle IOS Fitbit App, iPhone 6s und Fitbit Blaze.

Erst nach "Abschiessen" der App wird die Grafik aktualisiert, die Werte sind aber vorhanden.

 

Grüße Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann das Problem auch bestätigen. Das besteht schon seid über 3 Monaten.

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Oettges@runnerJo und @SunsetRunner vielen Dank für eure Antworten Diese Situation wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet und sie arbeiten um eine Lösung zu finden. 

 

Vielen Dank für eure Geduld 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Das Problem wurde mit dem gestrigen Update der App behoben. Das ging ja wirklich schnell, vorbildlicher Service. Daumen hoch 🙂

 

Grüße Stefan

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde :D!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit heute den Charger 2. Und was soll ich sagen: Bei mir besteht das angeblich gelöste Problem noch immer. Bei mir wird die Herzfrequenz nur dann aktuallisiert, wenn ich die App abschieße, neu starte und mit dem Cahrger 2 synkronisiere. Ich benutze ein iPhone 6+ und ios 10....

 

Bin ich der einzige der (noch) dieses Problem hat?

 

Gruß

Marzius

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marzius willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Bitte probiere folgendes:

 

- Lösche die Fitbit App

- Starte dein Handy neu

- Installiere die App erneut

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,



ja, es hat geklappt. Funktioniert jetzt alles einwandfrei!



Danke und Gruß

J

Akzeptierte Lösung
0 Kudos