abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe eine Charge 3 und die Android App. Aus irgendeinem Grund tauchen einige Daten im Diagramm für die Herzfrequenz nicht auf. Ich habe die Frequenz live gesehen und sie blieb auch über einen längeren Zeitraum in dem Bereich. Im Diagramm wird jetzt allerdings ein ganz anderer Wert angezeigt, etwa um 20 Schläge niedriger.

Soweit ich das sehen kann, gibt es hier schon einige Fragen zum Thema Herzfrequenz und Diagramm, aber die behandeln alle andere Themen, wie z.B. dass das Diagramm gar nicht vorhanden ist oder ein bestimmter Zeitraum im Diagramm fehlt. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Es wird wie gesagt ein anderer Wert im Diagramm angezeigt als zu dem Zeitpunkt auf der Uhr zu sehen war.

Wäre dankbar für Möglichkeiten zur Lösung des Problems oder zumindest eine fundierte Erklärung, warum das so ist. 

Freundliche Grüße,

Johnny 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @JohnnyGerman 

Dein Eintrag ist ja schon länger her! Funktioniert es inzwischen?

Ansonsten wenn was nicht ordentlich funktioniert, am besten als erstes einen Neustart machen (bei Verbindungsproblemen auch Handy neu starten).

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist es immer noch so. Ich habe längere Zeit in einem Bereich über 140 Puls trainiert und angezeigt wird ein einzelner Peak auf 139.

Neugestartet habe ich schon beides.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos