abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzdaten werden auf der App nicht angezeigt

GELÖST

Hallo .

Seid gestern habe ich folgendes Problem.

Obwohl  sowohl auf der Uhr als auch auf der Startseite der App die Herzfrequenz angezeigt wird, bekomme ich beim draufklicken auf die Herzfrequenz nur noch die Daten bis einschließlich Montag im Herzfrequenz Tracking angezeigt.

Also der gestrige Tag und der heutige Tag fehlt bisher.

Alles andere ist absolut aktuell.

Vielleicht ein Server Fehler?

Oder was kann es sein?

Vor 2 Wochen fehlten auch schon einmal 2 Tage beim Herzfrequenz Tracking, habe ich gerade gesehen.

Heute Nachmittag geht es plötzlich wieder. Komisch.

Aber der gestrige Tag fehlt beim  Herzfrequenz Tracking komplett 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Micha1902 Danke vielmals für den Screenshot. Nun ist es mir alles klar. Ist der Fehler in den letzten Tagen wieder aufgetreten? Hoffentlich nicht. Ich werde meine Messungen in den kommenden Tagen überprüfen. Eine neue Version der Fitbit App wurde veröffentlich. Aktualisiere bitte deine Fitbit App un beobachte das Verhalten der Messungen. Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Micha1902 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequenzmessung auf der Fitbit App und die Erklärung. 

 

Es könnte sich um einen Anzeigefehler handeln, da dein Puls von der Versa 3 ja gemessen wird. Hast du schon die Fitbit.com Website überprüft? Werden dort die Herzfrequenzdaten auch nicht angezeigt? Dadurch können wir feststellen, ob der Fehler nur auf der Fitbit App auftritt. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neuesten Stand ist. Ich würde auch Folgendes machen. Logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der App geladen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo .

Alles gemacht. App ist auch aktuell  .Aber sowohl auf der App als auch auf der Website fehlt der Tag bezüglich der Herzfrequenz Tracking .

 

Auf der Startseite der App wo die heutigen Daten stehen wird alles richtig erfasst , auch die Herzschläge .

Lediglich bei der Wochenansicht mit der Kurvengrafik fehlt dann der eine oder andere Tag in dieser Kategorie.

Bei allen anderen Dingen wie Schritte, Zonenminuten, Etagen usw. ist in der Wochenansicht jeder einzelne Tag ohne Unterbrechung und korrekt aufgeführt in den 3 Wochen die ich bisher im Besitz der Versa 3 bin.

Ich gucke ja nicht ständig auf das Wochendiagramm. Da alles andere bisher auch einwandfrei funktioniert , ist es auch nicht ganz so schlimm und werde es weiter beobachten. 

Neugestartet, neu gekoppelt habe ich alles schon mehrfach. Das ändert nichts an dem "Fehler in der Wochenanzeige".

Aber wie schon geschrieben, ist das jetzt kein großer Fehler wo ich Lust habe täglich neu  mit Werkseinstellungen , koppeln und Ähnlichen zu verbringen.

Vielleicht hat hier in der Community auch schon mal jemand  diesen Fehler gehabt.

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@Micha1902 Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deine Rückmeldung und Erklärung. Ich werde meine eigene auch überprüfen. Soweit werden alle Tage in dieser Kurve angezeigt. Könntest du hier einen Screenshot des Fehlers posten? Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

thumbnail.jpg

 

Der 18. fehlt . Bild ist unscharf da ich beim Hochladen des Screenshot immer eine mir unverständliche Fehlermeldung bekommen habe

Uhr wird nur tagsüber getragen . aber wie schon erwähnt funktioniert es jetzt meistens und der Fehler stört mich nicht besonders.

 

Akzeptierte Lösung

@Micha1902 Danke vielmals für den Screenshot. Nun ist es mir alles klar. Ist der Fehler in den letzten Tagen wieder aufgetreten? Hoffentlich nicht. Ich werde meine Messungen in den kommenden Tagen überprüfen. Eine neue Version der Fitbit App wurde veröffentlich. Aktualisiere bitte deine Fitbit App un beobachte das Verhalten der Messungen. Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos