abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzdaten werden in der App nicht angezeigt.

Leider werden die Herzfreqenz und Verbrauchte Kalorien Daten vom Training im App nicht angezeigt da steht nicht genügend Daten vorhanden obwohl korrekt aufgezeichnet wurde komischerweise im PC Dashboard zeigt es komplett und richtig an die Aufzeichnungen ein Neustart vom Charge HR brachte auch nichts. Heute 3 Aufzeichnungen und bei allen das selbe im App.

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hast Du die App schonmal neu installiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja es wurde neu installiert, neu gestartet aber nichts hat was gebracht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Schwabe55 schön mal wieder was von dir zu hören! Ich rate dir die App sofort zu beenden, nochmals neu zu starten und dann einmal zu synchronisieren. Es kann vorkommen das die Daten manchmal etwas zeitverzögert ersichtlich sind.

Hoffe das hilft!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Neustart der App / Neuinstallation / erneutes Synchronisieren hilft leider nicht. Das Problem besteht seit ca. 30 Stunden. Ich bitte um einen anderen Lösungsansatz. Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hierzu eine Lösung? Habe das Problem mit meiner Charge3 auch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Krawietz! Kannst du mir bitte einmal genau beschreiben auf was für Schwierigkeiten du stößt und was du bereits versucht hast um die Schwierigkeiten zu beheben!? Ebenso solltest du einmal prüfen ob dein Telefonmodell in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

entschuldige die späte Rückmeldung. Es gab ein Update und seit dem ist das Problem behoben.

Gestern hatte ich lustiger Weise nach dem Laden ca. 1 Milliarde Schritte auf der Anzeigen,......

Aber das ist ein anderen Thema. Woher kann das kommen? Heute scheint es wieder ok zu sein.

Grüße

Krawietz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Krawietz! Es freut mich zu hören dass die Schwierigkeiten mit einem Update behoben wurden. Bezüglich der 1 Milliarde Schritte die dir nach dem laden angezeigt wurden, habe ich einen Supportfall für dich erstellt damit unser Supportteam einmal eingehender in ihrem System nachforschen können was da falsch gelaufen ist. Es wird sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos