abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessungen werden nicht angezeigt

Hallo Leute,

 

ich habe seit Anfang Oktober ein PROBLEM mit der Anzeige für die Herzfrequenz in der Fitbit App.

Nach anlegen der Uhr wird die Herzfrequenz an der Uhr angezeigt, dieses funktioniert auch sehr gut, nur werden die Daten dieser Messung bei der Synchronisation nicht auf die App übertragen.

Die App wurde auch schon Deinstalliert und neu Installiert, jedoch OHNE Erfolg.😤

 

Kann mir jemand helfen? 🤔

 

Uhr:      Versa 3

Handy: Samsung S20 plus

 

Die Übertragung hat noch bis Anfang Oktober funktioniert.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Daniel683, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessungen auf der Fitbit App. 

 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.  Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich vermute, dass "keine Messungen" auf der App angezeigt wird. Ich glaube, dass es eher ein Anzeigefehler auf der Fitbit App ist. Hast du schon deine Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Werden die Herzfrequenzmessungen auf der Website auch nicht angezeigt?

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

ich habe dieses Problem tatsächlich auch seit Montag. Da ist die letzte Übertragung meiner Herzfrequenz in die App erfolgt. Auf ich sehe den Herzschlag auf meiner Uhr, auch auf dem Dashboard, allerdings keine Aufzeichnung im Verlauf. Auch nicht über die Website.

Habe schon ein Reset der Uhr versucht, Daten der App in den Einstellungen gelöscht - alles ohne positives Ergebnis. Herzfrequenz fehlt immer noch seit Montag im Verlauf.

 

Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee?!

 

Beste Grüße,

Christina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christina1008, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessungen auf der Fitbit App. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

 

Wenn man die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft, werden normalerweise die Schritte in Form eines Balkendiagramms angezeigt. In dieser Kachel hat man rechts oben zwei Optionen. Klicke auf das Symbol der Schritte; du bekommst eine Dropdown-Liste. Klicke auf das Herz-Symbol. Das Diagramm deiner Herzfrequenzmessung des Tages sollte dort erscheinen. Du kannst die Daten der vorigen Tagen auch sehen, wenn du links oben auf den rückwärts-gerichteten Pfeil klickst. 

 

Lass mich bitte wissen, ob das Diagramm der Herzfrequenzmessung immer noch fehlt. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos