abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzverlauf in der täglichen Übersicht / Charge HR am iPhone 6

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem in der App (iPhone 6, iOS 8.2) mit dem Charge HR: 

Der Herzfrequenzverlauf wird in der Übersicht nicht als Kurve angezeigt, so wie ich es bei anderen Nutzern gesehen habe, und so wie es auch auf der Website in der Grafik dargestllt wird. Bei mir wird lediglich der Ruhepuls des Tages angezeigt. Einen Kurvenverlauf eines Tages bekomme ich lediglich wenn ich auf den Tag klicke, aber so habe ich keine Gesamtübersicht.

Im Web-Dashboard wird die Kurve des Tages angezeigt.

 

Weiss jemand woran das liegen kann?

 

Danke und viele Grüße,

 

smu

 

herzverlauf.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Moin.

Irgendwie verstehe ich Dein Anliegen nicht so richtig. Aktuell hast Du im Dashboard der App und PC nur eine Anzeige des aktuellen Ruhepulses (durchschnittlich) bzw. dessen Verlauf (am PC).
Und Du hast in der App die Anzeige der Tage mit dem exakten (gemittelten) Kurvenverlauf und am PC hast Du das in der Aktivitätskachel (siehe Bsp.Bild).

 

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 08.57.59.png

 

An sich hättest Du doch damit alles was man braucht und was aktuell verfügbar ist. Was aus Sicht von vielen (inkl. meiner Person) noch offen ist, ist eine kumulierte Info über einen längeren Zeitraum (z.B. unter Aufzeichen am PC, wo auch Schlaf etc. zu sehen ist). Aber das ist eben noch etwas, was hoffentlich noch kommt, denn was nützen mir die tollsten Werte, wenn ich sie nicht auf Dauer statistisch auswerten kann, was für viele ggf. auch aus gesundheitlichen Gründen wichtig sein könnte. 

 

Hab ich etwas vergessen/übersehen? 🙂

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Michael,

 

danke für deine Antwort!

Du scheibst „Und Du hast in der App die Anzeige der Tage mit dem exakten (gemittelten) Kurvenverlauf…“

Dem ist aber nicht so. Das linke Bild ist ein Screenshot aus der fitbit-Website, bei dem die Kurve der jeweiligen Tage in der App angezeigt werden. Bei mir (2. und 3. Screen) ist dieses Feld jedoch leer …

 

Das Web-Dashboard ist erst mal zweitrangig, da ich die meiste Zeit die App nutze.

Oder übersehe ICH jetzt was? 🙂

 

EDIT:  man kann doch im webinterface die daten als .csv runterladen, damit kann man ja machen was man will…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Ahoi. 

 

Das habe ich schon gesehen, dass das von der Webseite ist 😉 aber ich dachte, es soll nur als Bsp. dienen.. verstehe nicht, warum Du das nicht haben solltest.. kannst Du bitte mal ein Bild des Originals machen?

 

Anbei einfach mal das, was ich sehen kann (iPhone 6, iOS 8.2 etc.)

 

IMG_3928.PNG

IMG_3926.PNG

IMG_3927.PNG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die beiden rechten sind aus meiner App;

In der Mitte in rot eingekreist die Tage heute und gestern, in denen leider keine Kurve zu sehen ist sondern nur der Ruhepuls…

 

Rechts dann der Klick auf einen Tag.

 

11081708_10153150982642801_880893565_n.jpg 11082888_10153150983562801_1230558138_n.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

seit dem Update der IPhone App sehe ich auch wenn ich unter Herzfrequenz gehe nicht mehr die Übersicht der letzten Kurven der vergangenen Tage. Einige sind in der Übersicht, andere nicht. Wenn ich aber auf einen Tag tippe, wo keine Kurve angezeigt wird, erhalte ich die Kurve in der Einzelansicht schon. Nur halt in der Übersicht aller Kurven nicht.

 

Gruß DirkIMG_2777.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Möglicherweise ein neuer Fehler in der App.. allerdings, ich sags mal so.. wo ein Ruhepuls gemessen wurde, muss auch mehr da sein 😉
Bei mir ist aktuell noch alles im grünen Bereich.. erste Empfehlung: App deinstallieren und neu installieren und dann schauen.. ist es immer noch so:
http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs (Support anschreiben)
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Irgendwann im Laufe des Tages wird dann der Pulsverlauf angezeigt.

Meist wenn ich die APP (iPhone 6) komplett beendet habe und wieder neu starte. Klappt aber nicht immer.

Hat jemand eine Lösung?

Ich habe den Support angeschrieben und noch keine Antwort dazu erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos