abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Daten sind im neuen Handy nicht vorhanden

Hallo, ich habe da ein problem mit meinen Daten.

mein handy ist vor ein paar tagen kaputt gegangen, eben habe ich das neue eingerichtet. ich habe mich direkt in der app einloggen können, auch die fitbit verknüpfen können. allerdings sind jetzt nur die daten der letzten tage (wohl das, was auf der uhr gespeichtert war) in der app. alle bisherigen aufzeichungen, statistiken, abzeichen der letzten 1,5 jahre sind weg! ich dachte, die wären in meinem account gespeichert? gibt es einen weg, diese wiederzubekommen?

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MichelleBa95, willkommen bei der Community! Alle deine Daten bleiben im Server gespeichert. Wenn du dich mithilfe von einem anderen Gerät einloggst, sollten automatisch alle Daten angezeigt werden. Es kann sein, dass du aus Versehen ein neues Konto mit einem anderen E-Mail-Adresse geöffnet hast. Deswegen werden deine alte Daten nicht angezeigt. Hast du mehrere E-Mail-Adressen? Falls ja, bitte überprüfe, ob du Fitbit E-Mails dort erhalten hast. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein ich habe mich mit der richtigen E-Mail angemeldet, meine „Freunde“ waren auch noch da. Da ich in mein altes E-Mail Konto nicht mehr reinkomme, habe ich jetzt die E-Mail Adresse geändert. Die habe ich aber erst geändert, nachdem alle Daten weg waren 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @MichelleBa95 danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie genauer untersuchen, was mit deinen Daten passiert ist. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos