abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe mein Fitbit flex geht nicht mehr!?!

Hallo, ich hab heut Nacht als ich nach Hause kam noch synchronisiert und mein Schlaf aktiviert, heut morgen gegen 9 Uhr war auch alles noch in Ordnung, aber als ich nach'm Walken um 11 Uhr zustecke kam, ging nix mehr, ganz komisch. Hab schon versucht zurückzusetzen, aber funktioniert nicht. Die neuste Version von der App und vom IOS hab ich auch, der flex lädt auch nicht mehr. Ist er jetzt kaputt? Aber wovon? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Moin,

 

eine ähnliche Symptomatik hatte ich neulich auch. Plötzlich war das Flex tot, Aufladen ging irgendwann wieder (leicher Wackelkontakt im Ladestecker - leichtes Bewegen hilft). Ich habe dann während des Aufladevorgangs mit der beschriebenen Methode (Nadel oder Büroklammer) ein Reset hinbekommen. Das Flex quittiert das mit dem Aufleuchten aller Lämpchen, außer der mittleren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schila199 , es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Tracker hast. Danke für deine Mühe mit den Troubleshootingschritte. Kontaktiere bitte das Fitbit Support falls das Problem weiterhin besteht. 

Akzeptierte Lösung