abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfeeee

Hallo meine lieben habe eine versa uhr geschenk bekommen gebraucht leider ist die blockiert und lest sich nicht mit mein handy verbinde da immer so ein roter schloss raus kommt und zeigt das die blockiert ist kriege sie nicht mit den handy verbunde da ich keine PIN habe da durch das die uhr blockiert ist zeigt sie mir auch kein Pin  so ,meine frage wie kann ich das mache da die uhr mir kein pin gibt und ich nicht finde... die app gibt mir auch keine hilfe ....ist die noch zu retten oder ist die reif für den mülllllllllll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Vany_91 

Vermutlich durch einen Reset auf Werkseinstellung. Dafür gibt es eine Tastenkombination je nachdem welches Versa Modell Du hast. Musst Du einfach im Internet suchen...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vany_91,

 

hat deine Versa nur links eine Taste oder rechts auch noch zwei?

Mit nur einer Taste ist es entweder die Versa 2 oder 3.

Mit drei Tasten die Versa (1).

 

Vermutlich hatte der Vorbesitzer die Versa mittels PIN gesperrt. Wenn du diese nicht vom Vorbesitzer erhalten hast, musst du die Uhr zurücksetzen, um sie dann nutzen zu können.

Dazu gehst du nachfolgende Schritte durch - in Abhängigkeit deines Versa Modells:

 

Versa (1):

  1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken, das Fitbit Logo erscheint, die Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet.
  4. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Versa 2/3:

  • Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Danach richtest du die Uhr in der Fitbit App an deinem Smartphone als neues Gerät ein, verbindest sie mit dem WLAN und installierst sie.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos