abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinzufügen von Benutzerdefinierten Lebensmitteln

GELÖST
  • Ich habe mir eine Reihe von Mahlzeiten erstellt um mir das  tägliche hinzufügen von Lebensmitten zu erleichtern. Mit der Zeit ist da eine ordentliche Liste zusammengekommen. Bis gestern hat auch alles prima funktioniert. Nachdem ich das Update gestern installiert habe stürzt die App jedesmal ab wenn ich beim hinzufügen von Benutzerdefinierten Lebensmitteln durch die Liste scrolle und an den unteren Rand der 1. SEITE gelange. Cache gelöscht, App neu installiert alles ohne Erfolg. Hat hier noch jemand das Problem oder eine Lösung bin sehr unglücklich.
  • Danke
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Heute gab es ein Update auf Version 3.67 jetzt funktioniert es wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Habe das gleiche Problem.

Lg

Akzeptierte Lösung

Danke für die Bestätigung. Ich dachte schon, ich mache etwas falsch. Wird wohl ein Programmfehler sein - wieder einmal😏

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es auch so😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm, interessiert wohl nicht wirklich jemanden von Fitbit. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, Hauptsache Du bezahlst Dein Premium, funktionieren muss es dafür nicht😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, so fühlt es sich wirklich an. Werde mein Premium aber wohl nicht weiterführende, seit Fitbit bei Google ist funktioniert die App gefühlt sowieso sehr schlecht. Ist ja nicht das erste mal, dass plötzlich irgendwas nicht mehr funktioniert. 

Stichpunkt Lebensmittel für die Woche im voraus planen.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiche Problem bei mir auch...

Es scheint ein Problem mit dem Laden der Benutzerdef. Lebensmitteln zu sein.

Wenn Du die List erneut laden möchtest durch runter ziehen, wird nicht wirklich etwas geladen...

Nur die Lebensmittel, welche auf dein Bildschirm passen. Im Browser ist alles vorhanden.

Ich bin auf Android 12. (Samsung Galaxy A53  fünf G)

Schreibt mal bitte dazu, welches Betriebssystem Ihr nutzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine Idee um so produktiv wie möglich mit diesem Bug zu leben...

Man kann die Lebensmittel, welche man am häufigsten nutzt durch ändern des Namens höher in der Liste schieben.

Durch hinzufügen einer Zahl am Namensanfang, somit wird die Sortierung geändert.

Beispiel:

Vorher : Zitronenquark

Nachher: 0-Zitronenquark

Vielleicht nützlich für jemanden...

Danach den Cache für Fitbit noch löschen.

Bei meinem Samsung Android in die Einstellungen gehen
>Nach Fitbit suchen
>Fitbit App auswählen
>Cache löschen

Sonst nach Cache in den Einstellungen suchen...

Danach erscheint dann das umbenannte Lebensmittel am Anfang der Liste. (Falls nicht noch andere Lebensmittel scho drin sind.)

Grüße,

Miro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Antwort vom Support lautet übrigens :"Wenn Sie Probleme mit der App haben, starten Sie die App neu" 😭Da weist Du was die von Ihren Usern halten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kommt mir bekannt vor. Heute gab es übrigens ein neues Update :am Problem hat sich aber nichts geändert. Zusätzlich sind jetzt noch einige Menüpunkte in Englisch. Naja wen wundert... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meldet doch bitte alle eine offizielle Störung an : https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Dann Email auswählen... und dann so weiter...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich nicht weiter oben bereits erwähnt welche Antwort ich vom Support bekommen habe. Ich lass mich doch nicht von einem arroganten und völlig unreflektiert Support ständig als Deppen hinstellen der zu dumm ist ein Handy zu bedienen oder eine Uhr umzubinden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Startet danach euren Handys (aus/einschalten)

Wenn dies hilft, lasst mich bitte wissen, welches Handymodelle ihr gerade nutzt

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht zu fassen diese Ignoranz. Es ist die App nicht die User die hier nicht funktionieren begreift das endlich.

Aaaaaaa😫

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Installiert ist Version 3.67,das Problem gibt es seit Version 3.66. App wurde neu installiert und Handy wird jeden Morgen neu gestartet. Kleiner Tipp statt dummer Fragen einfach mal selbst probieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jepp auch hier, dasselbe Problem
Neuste App Version, Handy neu gestartet, Android 12, Cache geleert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, der Support hat keine Zeit mehr für seine Fitbit Nutzer. Schult wohl um auf Pixel Watch 😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute gab es ein Update auf Version 3.67 jetzt funktioniert es wieder. 

Akzeptierte Lösung