abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 5c + Flex 2 - Verbindung nicht möglich

Hallo, 

 

Da der Support mir geschrieben hat das ich es hier schreiben soll, berichte ich es auch hier nochmal. Da es anscheinend keine Interne Liste gibt bei welchen Geräten Bedarf besteht das sie kompatibel gemacht werden.

 

Es betrifft ja offensichtlich nicht nur das Honor 5c sondern auch andere Modelle von Honor. 

 

Also bitte lieber Support setzt es doch Mal auf eure to-do-Liste die Geräte vom Honor kompatibel zu machen.

 

In meinem Fall wäre es ein :

 

Honor 5c

Modellnummer: NEM-L51

EMUI-Version 4.1.1

Android 6.0

 

Vielen Dank. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @W0rl willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, da unsere Entwickler immer daran arbeiten um mehr Modelle bei unserer Liste hinzufügen. Hier lasse ich dir den Link für diese Liste, damit du sie regelmäßig überprüfen kannst: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Blödsinn eure Entwickler starren Löcher in die Luft. Danke für Nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos