abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 6x Keine Koppelung

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Charge 2 neu gekauft und wollte es so eben mit meinem Honor 6x einrichten. Leider funktioniert gar nichts. Nach ein paar versuchen wird der Tracker zwar gefunden aber die Verbindung klappt nicht.

Gibt's da mittlerweile eine Lösung? So ist der Tracker für mich leider nutzlos.

 

Danke schon mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Leider ist das spezifische Model Honor 6 X mit unserer App noch nicht kompatibel. Die Liste von kompatiblen Geräten, kannst du hier finden:Von Fitbit unterstütze Geräte. Diese wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, dass du sie regelmäßig für Updates überprüfst. Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu  nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme bei der Lite Versionen gemacht werden. Dazu soll man noch wissen, dass die Daten werden auch automatisch bei der App aktualisiert, sobald der Tracker sich synchronisieren lässt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Da ich diese Probleme auch habe - mein Honor 6x lässt sich nicht mit dem Flex2 koppeln - würde ich gern wissen, wann es hierzu ein Update gibt. Wann wird eine Kopplung möglich sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JanneKatrin willkommen bei der Community! Im Moment habe ich noch kein Update über diese Situation bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde sie hier posten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

da ich (und viele andere) dasselbe Problem haben, wäre es interessant zu wissen wie der derzeitige Stand der Entwicklung ist bzw. ob AKTIV an diesem speziellem Problem gearbeitet wird. Das Problem ist ja nun schon seit mindestens März bekannt.

 

Ich muss mein Charge 2 sonst wieder zurückschicken, obwohl es mir gefällt 😞

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wesaarr willkommen bei der Community! Ich kann dich verstehen, leider kann ich nicht bestätigen wann genau dieses Modell funktionieren wird. Smiley (traurig) Für Updates kannst du immer diese Liste nachschauen: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Sorry, aber langsam verliere ich das Verständnis, dass es trotz Bedarf nicht möglich ist die app für dieses Handy zu ertüchtigen. Die ältesten Einträge sind schon einige Monate alt. (Auf Englisch)

Werde aktuell Freunden vom Kauf dieser Marke abraten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, ich habe meine Charge2 deswegen wieder weggeschickt. Schade eigentlich.
Hab nun ein Produkt eines anderen Anbieters, welches 100% funktioniert -
liegt also wohl nicht an Honor.
Schade das man so gezwungen wird die Geräte und Plattform zu wechseln.
Akzeptierte Lösung

Oh, ich wollte meiner Frau diese Uhr schenken. Da sie aber auch ein Honor 6x ihr eigen nennt, muss ich mich wohl nach einem anderen Geschenk umschauen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sahnehering und @kurz.joh willkommen bei der Community! @Wesaarr danke für deinen Beitrag. Ich schätze eure Kommentare sehr und werde diese gerne weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na ganz toll .... 
Habe jetzt auf das Honor 6x gewechselt und mir vorher keine gedanken gemacht ob mein Tracker mit dem Gerät kompatibel ist, da ich dachte "Mensch son Aktuelles Gerät das wird ja wohl kompatibel sein. 


Eigendlich war ich bisher immer zufrieden mit fitbit aber das iat ja nicht toll.
Da überlege ich grad ernsthaft mir einen anderen Tracker zuzulegen 

Akzeptierte Lösung

@ShariJoko willkommen bei der Community! Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme bei nicht kompatiblen Geräten gemacht werden. Dazu soll man noch wissen, dass die Daten auch automatisch bei der App aktualisiert werden, sobald der Tracker sich synchronisieren lässt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ist das wirklich ernst gemeint?

Liste einsehen und schauen mit welchen Handy Fitbit klar kommt !?

Ich werde bestimmt nicht meine Auswahl für mein neues Handy durch Fitbit beeinflussen lassen.

Und die Idee mit dem Computer ist ja wohl auch ein schlechter Witz.

Meiner hat kein Bluetooth. Vermutlich soll ich mir da dann auch noch einen neuen Rechner kaufen, oder einen Bluetooth Stick vielleicht!? Ich werde mich da wohl einfach nach einer Alternative umschauen und allen von meinen Erfahrungen berichten.

Ein neuer Tracker von einem anderen Anbieter ist ja schnell bestellt dank Amazon.

P.s Hab mir übrigens auch das Honor 6x bestellt und schaue gerade nach einen guten Tracker dafür. Tschau

Akzeptierte Lösung

@Phantomy willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde es gerne weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich würde gerne wissen wir der Stand zu dem Update ist. Wann können wir endlich das Honor 6x koppeln. 

 

Es kann ja nicht sein das es schon über 9 Monate dauert.

 

Ich möchte auch nicht mit dem Computer Synchroniseren oder sonstige tolle Ideen ausprobieren.

 

Ich bitte um eine ersthafte Antwort.

 

 

Danke

Akzeptierte Lösung
Bis jetzt immer noch kein Update. Lg
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. 

Ich habe ein FitBit zu Weihnachten bekommen und wollte fragen wie es mit den Updates aussieht. 

Ist ja jetzt schon einige Zeit her.. 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @AllyGator2206 willkommen bei der Community! @Phantomy schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment haben wir noch kein Update. Sobald ich Neuigkeiten haben, werde sie hier posten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz ehrlich, das ist der Witz in Dosen!!!!

 

Das kann doch nicht so schwer sein, nach einem Jahr ein Update zu entwickeln, damit man das Honor 6x auch nutzen kann...

 

Für was wird hier ständig auf die Fragen geantwortet, wenn sowieso nichts passiert?

Akzeptierte Lösung

Also ich fühle mich auch gerade total verarscht. Ich habe soeben ein neues Handy gekauft und erfahre jetzt auf diesem Weg, dass diese zusammen nicht kompatibel sind. Andere Modelle von Honor sind ja kompatibel, ist das so ein Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Modellen? Ich kenne mich dabei nicht aus, kann es mir aber gerade nicht vorstellen.

 

Ganz offensichtlich wurde und wird an diesem Problem nie gearbeitet und man überlässt die Nutzen einfach ihrem Problem. Es wäre das mindeste, dass man wenigstens dazu steht, dass man kein Interesse an der Problemlösung hat.

 

Ich habe respektive hatte mein Flex2 eine ganze Weile und war extrem zufrieden und habe mehreren Freunden positiv davon berichtet und das ist jetzt der Dank dafür.

 

 

Akzeptierte Lösung