abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 6x Keine Koppelung

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Charge 2 neu gekauft und wollte es so eben mit meinem Honor 6x einrichten. Leider funktioniert gar nichts. Nach ein paar versuchen wird der Tracker zwar gefunden aber die Verbindung klappt nicht.

Gibt's da mittlerweile eine Lösung? So ist der Tracker für mich leider nutzlos.

 

Danke schon mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

Hmm, ich habe kein Verständnis dafür wieso es nicht möglich ist die App für die gängigen Smartphones Modelle zu ertüchtigen. Aber kein Problem mein Charge2 geht morgen in die Retoure. Erstes und letztes mal Fitbit Produkte...

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

seit dem ersten Post hier ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Gibt es wirklich keine Neuigkeiten seitens Fitbit zu der Problematik? 

 

11 Monate sollten Zeit genug sein um einen Standpunkt zu beziehen.

 

1. Es wird kein Update für das 6x geben

oder

2. Am XX.XX.XXXX wird es kommen

 

aber diese Phrase "wenn es Neuigkeiten gibt wird es hier gepostet" fühlt sich fies nach Hinhaltetaktik an. 

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Habe auch das Honor 6x und mich - bevor ich mir die Fitbit Versa zugelegt habe - nicht genauer informiert. Bin zwar von dem Gerät begeistert aber dass die Uhr mit meinem Handy nicht kompatibel ist, ist sehr enttäuschend! Ich hoffe auf ein Update damit ich die Uhr  nicht zurückgeben muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

auch ich muss mich hier einmal zu Wort melden (und wäre über eine zeitnahe Antwort eines Fitbit-Menschen dankbar): Wie ist der Stand bzgl Honor 6X? Dieser Beitrag hier ist nun schon uralt und immer noch kein Weiterkommen. Ich habe gestern auch eine Fitbit Charge 2 geschenkt bekommen und nach ewigem Ärger, da die Uhr nicht eingerichtet werden kann, muss ich nun das hier lesen...

Hallo???? Ich habe ein Honor 6x und kein Nokia3210.

Bitte keine Antwort von wegen “Danke, ich werde das Feedback weitergeben“ oder “Nutzen Sie doch den PC zur Synchronisation“. 

Ich habe ein Smartphone und möchte nicht meinen PC nutzen.

Ansonsten werde ich die Uhr wohl oder übel zurücksenden lassen müssen.

Besten Dank im Voraus für eine schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir geht es genauso. Gestern habe ich die Uhr geschenkt bekommen. Und ärgere mich jetzt schwarz. Es kann doch nicht sein dass man sie nicht mit einem aktuellen Smartphone aus dem Haus Huawei koppeln kann! Ich hoffe auch es gibt sehr sehr bald eine Antwort und ein Update. Ich kann nicht jedes Mal den Laptop starten um die Ergebnisse einzusehen.

Ansonsten wird meine Bewertung bei Amazon nicht positiv sein. Ich hoffe in diesem Fall dass die Uhr noch zurückgesendet werden kann, was ich aber nicht glaube. Gruß, Janni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, da wird nichts mehr kommen. Ich habe mittlerweile die Uhr verkauft. Nie wieder Fitbit, der Support kann dir auch nicht helfen und sagen dir immer sie kümmern sich darum und melden sich dann. Da war es dann auch... Wenn man mal sieht wie lange das Problem schon existiert, mach dir keine Hoffnung das da noch was kommt. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist wirklich Schade das hier einfach garnichts mehr passiert.

Ich habe meine Uhr damals auch zurückgegeben und werde Fitbit-Hardware auch in Zukunft meiden.

Nur ein "WIr melden uns wenns was neues gibt" ist nach einem Jahr deutlich zu wenig.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als ich dir Uhr hätte habe ich dann eine Zeit lang über den PC (Win10) synchronisiert, selbst das war ständig ein Krampf. Ich musste jede Woche das Gerät komplett neu koppeln und einrichten. 

 

Am MacOS geht es gar nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wann ist die Verbindung zwischen dem honor 6x und fitbit charge 2 möglich?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mir da keine Hoffnung mehr machen, das Honor 6X ist jetzt auch schon etwas älter. Ich kann nur jedem empfehlen sich eine Fitness Uhr von einem anderen Hersteller zu kaufen, da gibt es solche massiven Probleme nicht. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich diesem Post nur anschließen. 

Da mein Honor 6 ansonsten einwandfrei funktioniert habe ich keine Lust, mir eines Fitness-Trackers ein anderes Smartphone zuzulegen. Ich meine, weder Fitbit noch Huawei sind irgendwelche exotischen Mini-Unternehmen. Und Android ist ein global verwendetes OS. 

Da wird doch ein findiger Programmierer in der Lage sein, diese Komponenten miteinander zu vereinen.... Oder gibt's bei Fitbit keine solchen? Schwer vorstellbar, da die übrige Software eigentlich sehr ausgereift erscheint...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten  Mit dem Honor 6 und Honor 6plus geht's doch auch. ... Wo ist denn das Problem?  Kann die Fitbit Hersteller da leider so gar nicht verstehen ... Bin mit meinem Handy super zufrieden  aber das ich meinen neuen Tracker nicht koppeln kann ist richtig ärgerlich ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde ehrlich gesagt hier alle Hoffnung begraben. Fitbit wird da kein Update mehr bringen und interessiert sich offenbar einfach nicht wirklich für die Bedürfnisse seiner Kunden. Ganz schwache Leistung  nicht mal eine ehrliche Absage zu geben. Meine Freundin wird jetzt auch eine andere App nutzen müssen oder wir retournieren den Tracker schlicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Läuft auch Ende Dezember 2019 nicht mit dem Honor 6x. Dat Teil wird zurück geschickt und Empfehlenden wird es meinerseits dafür nicht geben. Gibt in der Android Welt zum Glück Alternativen.

Akzeptierte Lösung

Auf nimmerwiedersehen fitbit. 

Ich werde niemals wieder ein fitbit produkt kaufen. Schönes Leben. Der tracker landet im müll, da er sich nie zuverlässig mit dem honor6 koppeln konnte. Und Tschüss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos