abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Honor 7 Premium

Wird das Honor 7 Premium noch irgendwann unterstützt?? Oder sollte ich mein Blaze lieber wieder umtauschen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15
Ich habe ebenfalls ein Huawei Honor 7 und habe mir heute ein Fitbit Blaze bestellt! - Ich habe mich "leider" nicht vorher informiert ;-( ob die beiden überhaupt kompatibel sind!!??Somit wäre ich auf eine Antwort gespannt und hoffe ggf. bald ein Update herauskommt!!!
"Ein Weg ist immer nur so lange schwer, bis er leicht ist!!"
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir hat der Support gestern geschrieben das sie das nicht bestätigen möchten, ich habe sie jetzt gegen eine Garmin vivosmart Hr+ getauscht. Damit klappt alles, nur die App ist nicht so ansprechend.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort!

 

Tja dann, lässt es sich leider nur abwarten bis wir mit unseren Vorgeschrittenen Hardware Kram auch beglückt werden....!!? Smiley (zwinkernd)Frustrierte Smiley

"Ein Weg ist immer nur so lange schwer, bis er leicht ist!!"
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Morgaine69 und @Walter12! Ich konnte das HONOR 7 PREMIUM nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Jedoch solltet ihr öfter mal einen Blick in diese Liste werfen da sie ständig aktualisiert wird.

 

Beste Grüße und bleibt fit!Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey leuteLachender Smiley

 

Mich würde das auch gerne interessieren, ob es für Honor 7 bald mal soweit ist.

Ist echt schade 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @FitTiger! Ich rate dir ebenfalls öfter mal einen Blick in die Liste der kompatiblen Geräte zu werfen um zu prüfen ob es bereits hinzugefügt wurde.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab hier auch grad ein Honor 7 Premium. Dachte Fitbit läuft generell unter Android, quasi als Allrounder. Das hier auch Unterschiede gemacht werden und div. Hersteller nicht beachtet werden find ich persönlich ziemlich dreis und rücksichtslos. Kurioserweise wird dennoch ab und zu gesynct obwohl angeblich nichts gefunden wird. Naja, muss es derweil über den PC gehen und man hat Zeit sich evtl. neu zu orientieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TubaMamaParkuhr danke für dein Feedback! Es ist möglich dass ebenfalls ein als  nicht kompatibles Gerät synchronisiert jedoch wird dies nicht garantiert. Ich habe ebenfalls ein  Telefon was nicht kompatibel ist, es synchronisiert relativ stabil jedoch funktionieren einige Funktionen nicht wie Benachrichtigungen und GPS Aufzeichnungen mit dem Blaze! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf das Glückspiel hab ich keine Lust. Es muss funktionieren wie bei anderen Herstellern. Das ist mir die Mühe nicht wert ständig BT zuzuschalten und minutenlang herum zu probieren ob denn nun eine Verbindung zustande kommt oder nicht. Wie in nem andren Thread bereits gesagt wird nur ab und zu gesynct obwohl der One lt dem Honor die Verbindung ablehnt. Eingaben sind möglich am Telefon, aber es bleibt der Umweg über das Onlineprofil, entweder mit dem PC oder einem anderen Telefon was von Fitbit unterstützt wird. Trotzdem, schwache Leistung finde ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @TubaMamaParkuhr! Ich rate dir öfter mal einen Blick in die Liste der kompatiblen Geräte zu werfen da diese immer mal wieder aktualisiert und neue Geräte hinzugefügt werden.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es sind jetzt fast 4 Monate vergangen und das Honor7 Premium wurde noch nicht hinzugefügt. Ausser Samsung und iPhone sind bei allen bekannten Herstellern z.b. HTC, LG, Sony, Oneplus etc. nur ältere Modelle vertreten, das ist gelinde gesagt ein Witz. Ich schaue monatlich rein und nichts ändert sich.
Akzeptierte Lösung

Da muss ich Morgaine69 zu stimmen.

Nix tut sich irgendwie. Ich schaue auch seit Monaten regelmäßig rein aber es passiert bei Honor leider nix.Smiley (wütend)Smiley (traurig)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Morgaine69 und @Walter12! Schön von euch noch einmal zu hören. Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis die Geräte kompatibel gemacht werden. 

 

Vielen Dank für euer Geduld

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geduld.... wie lange denn noch!? 

Als Moderator kann man nicht nur auf Zeit spielen, sondern muss den Druck an die entsprechenden Stellen weitergeben. Sonst kann ja mal ein Vorgesetzter hier antworten und Stellung beziehen!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community. Ich habe gerne diesen Wünsch an unsere Entwickler weitergegeben. Leider habe ich noch kein exaktes Datum bekommen, wann dieses Modell kompatibel sein wird. Als Moderatoren geben wir diese Informationen immer weiter, um Druck zu machen. 

 

Sollte ich ein Update haben, werde es hier posten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos