abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei Mate 10 Pro Kompatibilität

GELÖST

Hallo,

ich möchte gern wissen ob meine FitbitSense mit meinem Handy (Huawai Mate 10 Pro) kompatibel ist.

Vielen Dank und viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fitwieeinturnsc Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kompatibilität deines Smartphones.

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vergewissere dich bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen (klicke hier) erfüllt. Android 10 ist die älteste Version von Android, die von Fitbit unterstützt wird. Solange dein Smartphone Bluetooth und Android 10 hat, sollte die Fitbit App damit funktionieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fitwieeinturnsc Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kompatibilität deines Smartphones.

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vergewissere dich bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen (klicke hier) erfüllt. Android 10 ist die älteste Version von Android, die von Fitbit unterstützt wird. Solange dein Smartphone Bluetooth und Android 10 hat, sollte die Fitbit App damit funktionieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos