abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei Mate 20 Lite verbindet nicht mit Flex 2

Seit 2 Tagen geht hier gar nichts mehr . Mein Handy findet seit der App Aktualisierung meine Tracker nicht mehr und ich bin echt schon total genervt. Vom Support bekommt man keine Antwort. Ich habe mein Handy schon mehrfach neu gestartet, habe die App schon mehrfach deinstalliert, und auch das Bluetooth an und ausgeschaltet. Es ist nichts zu machen . Ich war bisher wirklich zufrieden damit ,da es auch mit anderen Apps kompatibel war, so dass ich so alles gut überwachen konnte aber seit 2 Tagen tut sich nix mehr . Wann wird das behoben. Es ging doch vorher alles und auch vorher war alles super... bin echt Mega sauer darüber . Danke falls jemand ne Lösung findet aber ich bin echt ratlos langsam, so dass ich echt überlege hier alles zu löschen und zu einem anderen Anbieter wechsle. Nette Grüße Janett

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Janetti, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Synchronisierung. Es tut mir Leid zu hören, dass du eine Antwort vom Support noch nicht bekommen hast. Sie werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. 

 

Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: 

 

  1. Öffne auf deinem Smartphone die App „Einstellungen“ > Apps und Benachrichtigungen > Apps.
  2. Tippe auf Fitbit > Akku.
  3. Schalte die Option Strom verbrauchende Eingabeaufforderung ab.
  4. Tippe auf Starten.
  5. Schalte die Option Automatisch verwalten ab und schalte die Optionen Autostart, Sekundärer Start und Im Hintergrund laufen ein.
  6. Tippe auf OK.

Beachte, dass auf deinem Smartphone möglicherweise eine Meldung angezeigt wird, die sich auf den Stromverbrauch und das Scannen von Apps im Hintergrund bezieht. Wenn du die in dieser Nachricht beschriebenen Schritte befolgst, kann die Fitbit-App nicht im Hintergrund ausgeführt werden und bestimmte Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wiederhole die oben genannten Schritte , damit die Fitbit-App im Hintergrund ausgeführt werden kann.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos