abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei P9 Lite funktionierte einwandfrei, jetzt nicht mehr

Hallo, mein Huawei P 9 lite funktionierte tagelang einwandfrei. Seit gestern Abend geht gar nichts mehr, das Handy findet das Charge 2 nicht mehr, ich habe schon alles probiert, App neu installiert, Bluetooth ein und ausgeschaltet und das Charge 2 mehrmals neu gestartet. Ich verzweifel gerade, ich liebe mein Charge 2, ich war soooo zufrieden. Und jetzt das! Es muss ja irgendwie wieder gehen, es hat sich ja nichts geändert. Wer hat einen Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nati82 willkommen bei der Community! Leider sind die Lite Versionen mit unserer App nicht kompatibel, deswegen kann es vorkommen, dass die Synchronisierung und Verbindung mit dem Tracker nicht immer funktioniert oder gar nicht funktioniert. Ich habe von einigen Users gehört, dass die Synchronisierung mit den Liter Versionen funktionieren konnte wenn es Distanz zwischen den Tracker und Handy gibt. Vielleicht kannst du es ausprobieren. Zuletzt lasse ich dir die Liste von den kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Ich drücke dir die Daumen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Liste ist auch nicht das Huawei 9 oder 10. Also funktionieren die dann? Überlege mir ein neues Smartphone zu holen damit ich das Fitbit nutzen kann. Kann das nicht nachvollziehen, mit meinem Polar A360 hat alles immer super geklappt, es kann also nicht so schwer sein das zu konfigurieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht es mit dem Honor 9, Huawei P 9 oder 10 aus? Leider nicht auf der Liste zu finden. Kompatibel oder nicht? Wann werden die Lite Versionen kompatibel sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nati82 danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht, wann die Lite Versionen kompatibel sein werden. Ich habe von einigen Users gehört das die Modellen P9 und P10 (normal Versionen) richtig funktionieren. Über Honor 9 habe noch nichts gehört. Vielleicht kannst du diesen Thread einen Blick werfen um mehr Informationen zu erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos