abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Huawei mate 10 lite kompatibel?

Hallo zusammen, nachdem ich mit altes Handy ertränkt habe, musste ein neues her. Ich habe jetzt seid knapp 2 Wochen ein Huawei mate 10 lite. Die ersten Tage hat alles wie gewohnt geklappt. Heißt :mein tracker alta hr hat alles übertragen. Jetzt geht nichts mehr. Der tracker wird nicht mal mehr in bluetooth gefunden. Habe alles zurückgesetzt, neu installiert..... Nichts. Gestern plötzlich noch eine Synchronisation, dann wieder funkstille. Bin am verzweifeln. Wer weiß Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
33 ANTWORTEN 33

@LuciaFitbit, die Liste bringt niemanden etwas und die Umsatzeinbrüche bei FitBIT für das Q1 2018 sprechen für sich.

Gerade als Android Anwender verlässt man sich auf das, was der Play Store als "kompatibel" wieder gibt. Vielleicht sollte FitBIT endlich was für seine Kunden tun, den der derzeitige Zustand bei FitBIT wird die Kunden nur zu einem Produktwechsel bewegen.

 

Es ist schon traurig, das FitBIT nicht einmal aktuelle Huawei Geräte offiziell unterstützt, wo Huawei doch im Marktsegment bei Android den 2. Platz hat.

Akzeptierte Lösung

Eigentlich sollte die Firma Fitbit einsehen das mehr Huawei Handys gekauft werden  deswegen sollten sie jetzt Mal zusehen das die Uhren  auch mit diesen Handys kompitabel werden hab mir gestern auch eine Fitbit versa zugelegt aber wenn man diese Uhren nicht nutzen kann mit den Handys dann kann ich die getrost wieder abgeben  da Fitbit sich um dieses Problem genauso wenig kümmert wie um die anderen Probleme

Akzeptierte Lösung

Hi Westy69,

sei so nett und berichte mal ob die Versa mit dem Huawei mate 10 light funktioniert. Meine Frau liebäugelt auch mit der Versa. Optisch eigentlich ganz ansprechend aber wenn's ned geht ist es mist. 😉

Akzeptierte Lösung

An alle die ein Huawei Lite Handy haben bitte keine Fitbit kaufen . Das Unternehmen verspricht schon so lange das sie dieses Problem mit der kompitabilität lösen doch nichts passiert und das finde ich schade mit meinem Handy  klappt es hin und wieder aber eher sehr wenig keine Frage die Fitbit versa ist eine schöne Uhr nur was bringt es wenn man damit nicht viel machen kann

Akzeptierte Lösung

Das betrifft leider nicht nur die Liste Geräte, sondern auch die Pro Geräte.. Mit meinem Huawei mate 10 pro ging es 14 Tage gut und jetzt muss ich meine Uhr täglich aus der App entfernen und wieder neu einfügen, damit sie sich wieder synchronisiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das muss ich jeden Tag machen und das komische ist Zuhause bleibt es dann mit dem Handy verbunden aber sobald ich das haus verlasse ich die Verbindung unterbrochen das Ko.....

Einen ganz schön an  mich ärgert das das seit dem letzten Jahr das Problem bekannt ist und bis jetzt nichts passiert ist das fitbit Unternehmen wird da auch nichts ändern die interessiert doch nur der Umsatz und nicht ob die Kunden zufrieden sind ich hab zwischenzeitlich mehreren bekannten von der versa abgeraten da viele Halt ein Huawei Handy haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jap da gebe ich dir voll und ganz Recht ich kann meine Uhr auch in die Tonne werfen und mir meinem Handy leider nicht nutzen ... Meine Uhr lässt sich einfach nicht Synchronisieren... Sie steht auf April und die Uhrzeit Zwitscht auch ab 14 Uhr wieder auf 0 Uhr weil alles Flasch ist. Bei Fitbit habe ich angerufen und ich sollte 1000 Sachen machen... Alles nicht geklappt... Am telefon sagte man mir dann es sei mit meinem Handy nicht möglich

 

-------------

 

Update

 

Hallo lassen sich diese tracker mit dem Samsung huawHu Mate 10 Lite verbinden?

 

-------------

 

Update

 

Neues Handy ? Ich würde die Uhr verkaufen und mir eine kaufen die sich verbinden lässt ... Werde ich jetzt auch machen... Kann ja nicht sein das die Uhren nur Rum liegen.   LG Jenny

 

-------------

 

Update

 

Hallo geht die Lite den beim Mate 10 lite ? LG Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein du musst immer wieder die App vom Handy entfernen dann Handy ausschalten und alles wieder von vorne und sobald du aus dem Haus gehst funktioniert noch nicht mehr das . Leider 

 

---------------------

 

Update

 

Die Idee ist fernünftig ganz ehrlich. LG Susi

 

---------------------

 

Update

 

So wie ich erfahren habe funktioniert das bei keinen Lite Handy s und die anderen Huawei Handys haben auch schwierigkeiten damit

 

Akzeptierte Lösung

Was bin ich froh damals konsequenterweise direkt von Fitbit weg gewechselt zu haben, als ich mir ein Huawei geholt hab. Würde mir ja schon dumm vorkommen, das nach 3 Monaten anscheinend immer noch keine Lösung vorhanden ist.

Akzeptierte Lösung

Es ist auch keine Lösung geben da das Problem ja seit langen bekannt ist und man sieht die versteifen sich immer auf ihre Geräte von ihrer Liste und mehr nicht nur traurig das so ein großes Unternehmen Desinteresse zeigt das Problem an die hand zu nehmen und zu lösen .

Akzeptierte Lösung
Ja habe ich bemerkt ich danke ihnen. Habe mir jetzt eine neue Uhr bestellt
von Huawei und die Fitbit werde ich verkaufen. Leider
Akzeptierte Lösung
Ja eben. Finde es auch sehr schade weil ich hatte echt Spaß an der Uhr ...
Naja vielleicht klappt es mit der neuen auch so gut 🙂
Akzeptierte Lösung

Vernünftige Entscheidung

Akzeptierte Lösung

Hallo liebes Fitbit Team.

Kann es sein,dass die Huawei Lite Smartphones nach wie vor nicht kompatibel sind mit der Fitbit Versa?

Ich bekomme zwar eingehende Anrufe angezündet,aber keine WhatsApp Nachrichten und auch keine Kalendereinträge.

Bitte um Info 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos