abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IOS-App setzt Daten nicht zurück

GELÖST

Seit der Zeitumstellung setzen sich die Schritte und die gelaufenen km in der IOS-App nicht zurück. Dementsprechend synchronisiert sich meine Versa 3 auch falsch. Neustart Uhr/Telefon und löschen/neuinstallieren der App bringt nichts. Änderung der Zeitzone bringt kurz etwas, springt aber direkt wieder zurück. Kann jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@nadmosby , vielen Dank für deine Antwort. Es scheint, dass dies wegen der Zeitumstellung verursacht wurde. 

Unser Team ist sich dies bewusst und wird an einer Lösung dafür arbeiten.

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es dir hier wissen lassen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @nadmosby 

Hast Du da immer noch ein Problem, oder war das nur am Tag nach der Zeitumstellung?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74,

nach 1,5 Tagen haben sich die Daten automatisch wieder zurückgesetzt. Habe jetzt nur für den Sonntag falsche Angaben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit kannst Du das bitte der Entwicklung melden. Evtl. liegt da ein Fehler vor...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Meldung. 

@nadmosby , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und dass du uns auf dem Laufenden hälst. 

Wir haben vor kurzem eine App Aktualisierung freigeschaltet .

Wie sieht es mit der neuen App und im Online Dashboard?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitNach wie vor sind die Angaben von Sonntag in der App und im Online Dashboard falsch. Es wurden die Schritte und gelaufene km von Samstag und Sonntag zusammengezählt. Seit Montag stimmen die Daten wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@nadmosby , vielen Dank für deine Antwort. Es scheint, dass dies wegen der Zeitumstellung verursacht wurde. 

Unser Team ist sich dies bewusst und wird an einer Lösung dafür arbeiten.

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es dir hier wissen lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos