abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPhone 6 Bluetooth verbindet nicht

Hallo 🙂

Ich hab heute meine Fitbit Charge 2 erhalten und wollte sie natürlich gleich einrichten.

Nun das Problem, ich kann die Fitbit einfach nicht mit meinem IPhone koppeln.

Ich hab es schon neugestartet und die Netwerkeinstellungen zurückgesetzt...

Hat vielleicht jemand eine lösung?

Also die Fitbit taucht auch garnicht auf bei den koppelbaren Geräten, bei einem anderen Handy aber schon.

 

MfG

Jasmin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @JasminAlice93 willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, ich werde dir gerne bei der Einrichtung helfen. Neue Charge 2 Trackers sollen nach der Einrichtung ein Firmware Update durchführen, deswegen ist es ein bisschen Schwierig die erste Verbindung herzustellen. Hier soll man den Prozess mehrmals versuchen. Du kannst diese Schritte auch versuchen: Einrichtung mit iOS. Sollte der Tracker mit deinem iOS sich nicht einrichten, dann kannst du ihn ohne Probleme mit einem anderen Gerät koppeln lassen. Nachdem du ihn eingerichtet hast, wird er dann automatisch mit allen kompatiblen Geräten synchronisieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

 

ich habe seit heute das gleiche Problem, allerdings ist mein Charge 2 nicht neu.

Ich habe die aktuellste Software vom Ios und (seit heute Mittag) die aktuellste Version der App auf dem Handy gehabt aber es war keine Synchronisation möglich. Mit der alten Version der App ging noch.

Habe die App geschlossen und wieder geöffnet, dann das Handy neu gestartet. Als das auch nichts gebracht hat habe ich den Charge neu gestartet... auch nix.

Dann habe ich die Fitbit App auf meinem iPad installiert und siehe da es ging einwandfrei.

 

Ich habe dann die Fitbit app von meinem iPhone deinstalliert, das Handy neu gestartet und die App dann wieder drauf gespielt. Seit dem kann ich mich an meinem Handy bei der App nicht einmal mehr anmelden. Habe IOS10.3.2 sowie die App Version 2.37 was scheinbar irgendwie nicht miteinander funktioniert.

 

Grüße Trini_82

Akzeptierte Lösung
0 Kudos